Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Rettet Ariana
oliof:
Unterstützt Arpok Paruline? Dann solltest Du würfeln, und es gibt entsprechende Bonuswürfel (die Sky dann noch nachlegen darf). Bei einem Mißerfolg schwächst Du Parulines Position, was Ferdinand einen automatischen Bonuswürfel beschert – schließlich geht es um die Unabhängigkeit der Dame, also kann kaum gerade ein Goblin zu Hilfe springen.
Oder?
Gaukelmeister:
Jau, Arpok unterstützt Paruline, nämlich mit der Drohung, Ferdinands Ansinnen zurückzuweisen. Was soll ich würfeln? Überzeugen? Oder Falschheit - weil Arpok natürlich nicht wirklich vorhat, eine unschuldige Sklavin ihrem Schicksal zu überlassen. Selbst wenn Ferdinand sich letztlich durchsetzt, wird er sich um ein Heilmittel bemühen und versuchen, Ariana zu retten.
Skyrock:
Paruline beeindrucken als Zusatzziel ist gekauft.
Gaukelmeister:
Ich denke du kannst in dem Fall nehmen was du willst, die TSoY-Fertigkeiten überlappen sich schließlich bewusst.
Gaukelmeister:
O.K., dann bekommst du noch einmal zwei Bonuswürfel, weil Arpok erfolgreich vortäuschen kann, Arianas Sterben tatenlos zuzuschauen, sollte Ferdinand nicht einlenken.
Wirkt sich das Zusatzziel "Paruline beeindrucken" irgendwie regeltechnisch aus? Soll ich dafür auch würfeln?
EDIT: Bitte fragt mich nicht, warum da jetzt ein zweites Mal gewürfelt worden ist - ich hab's nicht eingetippt.
Skyrock:
Bonuswürfel gerollt, ändern nichts am Ergebnis - es ist immer noch 5.
--- Zitat von: Gaukelmeister am 27.03.2008 | 17:44 ---Wirkt sich das Zusatzziel "Paruline beeindrucken" irgendwie regeltechnisch aus? Soll ich dafür auch würfeln?
--- Ende Zitat ---
Wenn es ein eigener Konflikt wäre, dann ja. Da das nicht der Fall ist tritt beides ein wenn wir unsere Absicht erreichen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln