Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Rettet Ariana

<< < (7/20) > >>

Skyrock:
Ich habe dann mal versucht von der Verkettung Gebrauch zu machen und Arpok mittels Dienen zu helfen, aber trotz Reserveneinsatz und persönlicher Waffe ist das in die Binsen gegangen.

Ich weiß nicht ob meine gescheiterte Hilfsaktion Arpok hindert oder einfach irrelevant ist, aber ich verlange auf jeden Fall einen Strafwürfel für mich für Runde 1 in BdtP gegen Ferdinand. Schließlich schreien ihre kraftlose Apologetik und ihre Köperhaltung geradezu danach von ihm zur Untergrabung ihrer Position genutzt zu werden.

oliof:
Brilliant.

Gaukelmeister:
Arpok will weiterhin, dass Paruline frei kommt und dass Paruline mitbekommt, wie er trotz der Bedrohung für sein eigenes Leben für sie kämpft. Zusätzlich habe ich mal noch die Idee reingebracht, dass Ferdinand mich anstellt  :)

Kurze Frage zur Würfelei: Wieso haben wir bisher gewürfelt? Irgendwie erkenne ich zwischen den Würfelwürfen und dem Dialog noch nicht so Recht einen Zusammenhang (z.B. hat Paruline 5 Erfolge gehabt, um Ferdinand zu überzeugen, sie freizulassen - davon war aber bei Ferdinands Antwort nichts zu merken). Sind die Würfe wichtig für einen möglicherweise kommenden Konflikt?

Soll ich jetzt auch wieder irgendetwas würfeln?

Skyrock:
Der Grund dass man nichts von meiner 5 gemerkt hat war dass Ferdinand das gleiche Ergebnis erzielt hat, womit wir bei einem Unentschieden geendet haben.

Du selbst müsstest dich irgendwie gegen Ferdinands andere 5 wehren.

Gaukelmeister:
Dank dir für die Aufklärung.

Was passiert, wenn ich keine fünf Erfolge gegen Ferdinand bekomme? (Will ich gerne wissen, um zu sehen, ob ich auf Reserve etc. zurückgreifen sollte oder nicht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln