Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Rettet Ariana

<< < (11/20) > >>

Skyrock:
Ich schließe mich oliof an.

Zum einen wäre es unverhältnismäßiger Aufwand den Kampf mit dem Onkel neu aufzurollen und die ganze Buchhaltung bis dahin (Reserven, XP etc.) zurückzuverfolgen, zum anderen können +1-Waffen explizit auch durch situative Boni erworben werden (z.B. bewaffnet gegen Unbewaffneten).

oliof:
Jörg: Nein, es bleibt jetzt bei der 5.

Gaukel: Wenn Arpok keine 5 schafft, hat Ferdinand für seine erste Aktion gegen Arpok im erweiterten Konflikt Bonuswürfel in Höhe der Differenz der Ergebnisse: Schafft Arpok nur eine 3, gibts 2 Bonuswürfel, bei einer 0 gibts 5.

Ihr bekommt übrigens alle einen Fanmailwürfel von mir.

Skyrock:
Wo der Zug gerade eh noch hält: Bekomme ich eigentlich 2XP für Mitgefühl (ich verteidige Arpok mit Nachdruck) und 1XP für Ausgestoßenen (d'Anton spricht mein Verhältnis zu den Khaleanern an)?

Ich wäre dann nämlich bei der magischen Zahl von 20+XP und könnte damit Savoir-Faire auf 4 anheben. Ich glaube ein gewonnener Kampf um Unabhängigkeit wäre _der_ ideale Umbruch für mich, um Transzendenz zu erreichen.

Joerg.D:
OK, was hat der Gaukelmeister bei der Verteidigung?

Für das Mitgefühl auf jeden Fall, denke ich.

Aber ich bin kein Khaleanern, bei dem dein Pfad des Ausgestoßenen greifen würde.

oliof:
Ist die Bezeichnung seitens D'Antons als Khaleanerin schon eine Thematisierung der Tatsache, dass Paruline Ausgestoßene ist? (eigentlich ist sie ja eher Waise; aber das ist eine andere Geschichte). Wenn ja, dann soll Skyrock den Punkt haben; sonst muß er noch ein bißchen dran arbeiten.

Skyrock: Dir ist schon klar, dass Paruline nach Transzendenz aus dem Spiel ist? Meinjanur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln