Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Rettet Ariana
Gaukelmeister:
Na, da hätte ich wohl den Ironiebutton deutlicher klicken müssen :)
Jörg hat mit einem Würfel mehr gewürfelt, als er eigentlich hat, und hat außerdem noch einen +1 Bonus geschenkt bekommen. Meine Nachfrage bezog sich darauf, ob ich auch Geschenke bekomme. Dass ich keine Boni auf regulärem Wege bekomme, ist schon klar.
Joerg.D:
OK. du bekommst als Bonus von mir einen Fanmail Würfel auf diesen Würf.
Und dann würfel bitte, amit ich weiß wie ich im Spiel reagieren kann.
Skyrock:
Ich lege auch noch einen Fanmailwürfel drauf, damit wir endlich zu Potte kommen.
Gaukelmeister:
Ich finde es zwar suboptimal, dass ihr eure Fanmail dafür raushaut, aber sei's drum. Wenn euch das als bessere Lösung erscheint, wird's so gemacht.
Arpok würfelt auf Wille, um trotz der Zweifel weiter für seine Sache zu streiten - 3 Erfolge. Ich gehe jetzt also in den erweiterten Konflikt mit zwei Strafwürfeln.
Kann mein letzter Beitrag jetzt trotzdem noch so stehen bleiben? Da fordere ich ja am Ende noch die Freigabe von Paruline. Wie geht's weiter?
Skyrock:
Wie es weitergeht? Ich transzendiere! Ich habe die gesamte Fanmail verblasen, aber es hat gereicht. (Man beachte dass ich im Dice Roller die "beste 3 Würfel"-Einstellung verschlafen habe.)
Bei einem so epischen Ergebnis muss ich wirklich eine verdammt gute Vorstellung abliefern. Ich esse jetzt erst mal und schreibe dann in den IP-Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln