Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Neues Earthdawn-Supportteam bei Games-In

<< < (2/2)

Javen:

tja, da hätten wir dann also das vierte ed supportteam, dass es versuchen wird...

ebenfalls als mitglied des alten supportteam "wahrer der legenden" wünsche ich euch viel glück und erfolg.

ich hoffe, dass ihr mehr erfolg haben werdet als wir, gi dazu zu bewegen mehr ed bücher im jahr herauszubringen. denn nur damit können neue spieler gewonnen werden. das ist imho eins der größten mankos von ed und gi.

was die community angeht, so sind unter unserer leitung oder mitwirkung das "abenteuer in barsaive" buch, die fda´s (foliant des abenteurers) und der earthdawn con entstanden. wenn es jetzt von karl-heinz heißt, "da kam nicht viel" dann ist es wirklich die richtige entscheidung gewesen, getrennte wege zu gehen.

Sushysan:
Hallo!

Ich bin zwar eins der neueren Mitglieder der "WdL" aber auch von mir ein "Viel Erfolg und vor allem Viel Glück".

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zu sagen das "da kam nicht viel" ist ein wenig "verschleiern" von dem was abgelaufen ist. Ich kann nur hoffen das es Euch besser ergeht...

Auf die Zukunft von Earthdawn, und ich hoffe man sieht sich auf dem EFC oder bei ähnlichen Themen.

Ingo:
Erstmal vielen Dank. Ganz so hat er es nicht gesagt, sondern er sagte mir, daß Ihr mit viel Elan rangegangen seid, dann aber das ganze zerbrach und so nicht mehr viel rumkam. Das waren seine Worte. Er hat dem alten Team da keineswegs die Schuld gegeben.
Ich möchte mich aber auch an die Leute vom "altem Supportteam" wenden: wenn Ihr Lust habt einen zweiten Versuch zu starten, seid Ihr herzlich eingeladen. Den direkten Kontakt würde ich auch übernehmen und Ihr müßtet Euch nur mit mir rumschlagen  ;D
Gerade Spielleiter könnten wir gut gebrauchen und wenn Ihr sowieso Earthdawn spielt, wäre das ja vielleicht gar nicht so abwegig.

Viele Grüße,
Ingo

Lochost:
Hallo Ingo

Gibt es was neues an der Support Front?
Wer kümmert sich eigentlich um die Webseite? Die könnte langsam mal eine Generalüberholung gebrauchen. So veraltete Informationen. Falsch gesetzte Links und und und...
Macht keinen guten Eindruck die Seite. Zumindest die Earthdawnabteilung. Den Rest hab ich mir jetzt nicht genau angesehen.

Gruß
Lochost

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln