Wir werden die Publikationsrate natürlich nicht direkt beeinflussen, aber ich kann sagen, daß schon bald etwas neues veröffentlicht werden soll. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Preview des neuen Buchs zugeschickt und werde dann auch schon etwas mehr dazu sagen können.
Es soll mehrere neue Produkte geben, was genau weiß ich aber noch nicht. Als erstes lese ich mich gerade in Earthdawn V2 ein (ich bin zwar langjähriger Spieler, kenne bislang aber nur V1) und in die neuen Produkte.
Wir wollen ganz klar mit Fans zusammenarbeiten, das machen wir beim Neue Welten Verlag ja genauso und werden das auch verstärkt mit unserem Supportteam tun. Dazu gehört natürlich, daß ich in den Earthdawn Foren Präsenz zeige und Fragen beantworten werde (sobald ich mich eingelesen habe, versteht sich
) und natürlich auch die Fans befragen und Wünsche bzw. Anregungen an den Verlag übermittle.
Die Community soll insgesamt stärker eingebunden werden. Da hatte Games-In bereits einmal ein Supportteam aufgebaut, von dem aber nicht viel kam, so werden wir versuchen ein wenig aktiver zu sein.
Zum Supportteam gehören bislang nur die Prost-Supporter, allerdings haben wir da eben mehrere langjährige Earthdawn Spieler und Spielleiter, PPP-Spielleiter und ich selbst kenne mich ja auch mit Cyberpunk einigermaßen aus.
Wir werden natürlich noch ein paar neue Leute benötigen, vor allen Dingen ein paar erfahrerne Spielleiter, damit wir da noch besser Support leisten können. Dazu gehört sicherlich Standarbeit, um Leuten Earthdawn zu erklären, aber eben auch Spielrunden, damit man neue Spieler gewinnen und alte reaktivieren kann.
So hoffe ich hier ein paar interessierte und aktive Spieler (Spielleiter) mit genügend Enthusiasmus zu finden, um unser Supportteam weiter aufzubauen.
Viele Grüße und mögen die Horrors an euch vorbeigehen,
Ingo