Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Western City jetzt erhältlich!

<< < (13/15) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dammi am 13.11.2009 | 07:16 ---Doch, es gab auch ein Lulu Hardcover. Schickes Teil, nur leider recht teuer.

--- Ende Zitat ---
I stand corrected. Ich hab sogar eins in meinem Schrank stehen. *hüstel, hüstel*

oliof:
brilliant. Joergi erzaehlt Horrorstories ueber ad&d und selbst das treibt western city verkaeufe an...

Heretic:
Njein, ich war über Jörgs "Verkaufsvideo" von der Spiel(RPC?) gestolpert, und war so entertained und begeistert vom Layout, dass ich mir jüngst überlegt hab, dass bei grob 15,- eigentlich nicht viel kaputt sein kann, und man es ja mal testen kann.

Ergibt das Sinn?
 

8t88:
Ja serka det! :D
--- Zitat von: Heretic am 13.11.2009 | 16:09 ---Ergibt das Sinn?
--- Ende Zitat ---

Joerg.D:

--- Zitat von: Heretic am 13.11.2009 | 02:40 ---Also, angenommen, ich würde es koofen (sobald ich wieder n paar bucks hab...), könntest du es mir signieren, Jörg?


--- Ende Zitat ---

Klar, ich bin zwar fürchterlich eingebildet, aber auch immer wieder fürchterlich gescmeichelt, wenn jemand das Werk mag.

Du weist aber, dass Du für Action viel machen musst, weil es sonst sehr schnell sehr Erzählonkelig wird? Andererseits muss der Framer der Szene gut mit den Ressourcen Haushalten, wenn es rocken soll.


--- Zitat ---Was für Restbestände? Lulu war Print-on-Demand, wir haben die alten Versionen einfach abgeschaltet. Smiley
--- Ende Zitat ---

Auf der RPC hattet ihr noch Restbestände an s/w Regelwerken. Wenn die weg sind ist alles in Butter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln