Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
DnD-Osterei: Der gefallene Engel
Greifenklaue:
Mit „Der gefallene Engel“ stellt Feder & Schwert ein weiteres, kostenloses DnD-Abenteuer zur Verfügung, diesmal für die 5te Stufe.
Dazu heißt es:
“So kurz die planare Anomalie auch andauerte, es reichte aus, um das Gefüge des Multiversums für einen Moment zu erschüttern. Der neue Stern, der danach am Himmel zu sehen war, schien den Bewohnern der kleinen Ansiedlung Elton zunächst Glück und Frieden zu bescheren, als dann jedoch eine Horde seltsamer Oger über das Dorf herfällt, wird es Zeit für die Abenteurer, ein paar Dinge wieder in Ordnung zu bringen …”
Hier findet es sich: http://www.feder-und-schwert.com/downloads_bonus.php?page=0 (zweite Reihe, Mitte)
Robert:
Das ist nicht besonders neu, hab ich auf englisch schon 3mal geleitet und einen Tipp für euch:
Haltet euch auf keinen Fall an die im Abenteuer empfohlene Taktik,
wenn ihr Klassen dabei habt, die mehr können, als die aus dem PHB ::)
Unsichtbarer Schurke/Hexer schleicht an Oger -> schwarzmagischer Strahl + plötzliches Maximieren = toter Oger
Unsichtbarer Ogermagier will die Gruppe in den Hinterhalt laufen lassen -> Hexer "Ich seh ihn, ich grill ihn"(Sch... Invocations at will >;D)
BTW dürft ihr die Gegner etwas aufbretzeln, das Abenteuer ist für Stufe 5 IMHO zu einfach, da die Gegner in kleinen Gruppen kommen.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Das ist nicht besonders neu, hab ich auf englisch schon 3mal geleitet und einen Tipp für euch:
--- Ende Zitat ---
Ja, die Übersetzung ist halt neu, bei Wizards gint es das ne Ecke.
Aber danke für Deine Erfahrung.
Hast Du auch andere dieser Gratismodule gespielt? Vielleicht magst Du verraten, welche davon in Deinen Augen lohnenswert waren wtf?
Wawoozle:
--- Zitat von: Greifenklaue am 25.03.2008 | 17:54 ---Hast Du auch andere dieser Gratismodule gespielt? Vielleicht magst Du verraten, welche davon in Deinen Augen lohnenswert waren
--- Ende Zitat ---
Hollows Last Hope (ZIP) :D
Greifenklaue:
Ist zwar keins von den Wizards-Gratisdingern, aber dass das empfehlenswert ist, weiß ich vom Nachbartisch, der das immer spiel. Hier n Bericht, wer mag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln