Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Vampire]Clanbook Tzimisce
Eye Of Gruumsh:
Tach,
ich habe da mal 2 Fragen:
1. Wie findet ihr's??
2. Es wird am Anfang erwähnt, dass der Clan dem Untergang geweiht ist, wenn Tzimisce himself sich erhebt, da er seine Kinder über beliebige Entfernungen hinweg austrinken könnte. Weiter steht geschrieben, dass in diesem Fall auch der Tremereclan dran glauben müsste, weil Tremere schon Tzimisce Blut in sich trug, bevor er Saulot diablerierte (S. 22). Kann das jemand erläutern? Welcher Tzimisce?
Mir gefällt das Buch an sich ungemein. Ein tiefer Einblick in die Geschichte, Pfade und Fertigkeiten der "Unholde". Und so böse... ;D
Moghedin:
Ich geh mir jetzt nen Vozhd basteln! ;)
Sehr schönes Buch, bin leider noch nicht ganz durch.
Gast:
1.) Nett. Wie die meisten Clansbücher von Nicht-Camarilla-Clans. Besonders interessant fand ich neben dem Hintergrund den kleinen Kasten zum Pfad der Metamorphose auf 8+
2.) Die Magier von Haus Tremere mixten sich ja einen Cocktail aus Vitae um zu Vampiren zu werden. Da war T-Blut drin.
Gast:
Es gibt in dem Zusammenhang ja auch die optionale Regel, dass Fleischformen eine Krankheit ist.
Im übrigen find ich das Clanbuch super. Es geht doch nichts über einen Vohzd als Bossmonster, oder?
Doc Letterwood:
Kann ich nur bestätigen. Nettes Buch mit ungemein bösen Bezugspunkten - vielleicht ein guter Aufhänger für meine geplante Kampagne ::)
Aber Tremere hat andere Sorgen...nachdem er sich unlängst erhoben hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln