Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Moongoose Traveller fertig und im April lieferbar

<< < (3/8) > >>

Osrandil:

--- Zitat von: Vanis am 28.04.2008 | 12:22 ---Schlicht und einfach wirkt das ganze auf mich und bei 192 Seite Hardcover und 20$ auch nicht übertrieben teuer.
--- Ende Zitat ---
Der Preis ist wirklich sehr moderat. Dass es 20£ bzw. 40$ sind, und keine 20$, dürfte einen wahren Fan nicht bremsen.

Osrandil:

--- Zitat von: Turning Wheel am 30.04.2008 | 10:26 ---Ich hoffe die Innenaufmachung ist genauso toll.

--- Ende Zitat ---
Die Aufmachung der Previews ist erfreulich unprätentiös. Auf jeden Fall lauern keine missgestalteten Hündchen am Seitenrand.

Osrandil:

--- Zitat von: Turning Wheel am 30.04.2008 | 10:37 ---Und Kuchenbilder? Gibt es denn auch Kuchenbilder?

--- Ende Zitat ---
Mir sind keine aufgefallen. Allerdings war ja das allererste Traveller schon etwas altbacken, da fuhren Männer durch den Raum. Die Frauen arbeiteten währenddessen in den orbitalen Kantinen-Stationen, die sicherlich in einem der acht noch dieses Jahr erscheinenden Ergänzungsbänden ausführlich und reich bebildert abgehandelt werden.

Osrandil:

--- Zitat von: Turning Wheel am 30.04.2008 | 10:48 ---8 Neuerscheinungen. Das scheint mir ja ein echtes Schnäppchen-System zu werden.

Auf jeden Fall finde ich gut, dass Mongoose sich dazu entschieden hat einen Ordner
rauszubringen. Fertige Bindesysteme sind ein riesen Vorteil für einen Verlag, der
sich mit Buchbinderei nicht so gut auskennt.
Ich hoffe der Rest kommt auch als Loseblätter zum selber einheften.

--- Ende Zitat ---
1. Der Ordner ist nicht von Mongoose.
2. Mongoose's Bücher kommen neuerdings wieder von kompetenten Dienstleistern, nicht aus dem eigenen Keller.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Es gibt also eine Originalversion von GDW, eine Universal-Adaption von SJG, ein Mongoose-Traveller und ein Traveller im Ordner oder als Buch von FFE? Hab ich was vergessen?
--- Ende Zitat ---
Klar, die CDrom-Version von FFE, die ist nochm,al länger als die Ordnerversion...  :D

Zumindest scheinen alle drei Versionen gegenseitig kompatibel zu sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln