Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[OffTopic] An Arianas Krankenbett [D'anton/Ariana/Arpok]

(1/10) > >>

oliof:
Habe ich schon gesagt, dass ich Euch liebe?

Gaukelmeister:
Da hier Player Empowerment groß geschrieben wird, habe ich meinen Post einfach mal ohne doppelte Rückversicherung bei Harald und Kamillo eingestellt. Ariana in ein künstliches Koma zu versetzen ändert ja letztlich nichts daran, dass wir das Heilmittel brauchen werden - insofern ändert sich nicht viel.

@ Don Kamillo
Hoffentlich überfalle ich dich nicht mit meinen Nachrichten. Wenn du keine Lust darauf hast, kannst du Ariana ja einfach den Rücken kehren  ;)

Aber wenn du Lust hast, kannst du ja jetzt gemeinsam mit Harald an der herzzerreißenden Abschiedsszene arbeiten.

Ich plane, die bereits mehrfach vorschobene und nun erneut von Jörg ins Spiel gebrachte Szene mit den Kettenbrechern zu initiieren. An Arianas Krankenbett gibt es für mich nicht viel zu tun, denke ich. Ich eröffne also in Kürze noch den Kettenbrecher-Thread.

Ich gebe den Pfad der unerwiderten Liebe auf und streiche 10 XP ein. Auch wenn Paruline in gewisser Weise noch Arpoks Herz in den Händen hält, wird er sich in seinen Entscheidungen von ihr unabhängig machen und nicht weiter um ihre Liebe kämpfen.

Gaukelmeister:
Jau  ;D

Ich schließe mal den anderen OT-Thread und poste meinen Kram hier rein. - Ah, schon passiert.

oliof:
Neee, den Pfad wirste nur los, wenn Du Parulines Liebe gewinnst. Goblins suchen sich nicht aus, nicht mehr verliebt zu sein.

Tragisch, oder?

Skyrock:
Nada, unerwiderte Liebe kann laut Tsoy.de aufgegeben werden wenn man seine Bestrebungen aufgibt:
--- Zitat ---Abkehr: Wenn man seine Bestrebungen aufgibt.
--- Ende Zitat ---
Davon abgesehen wird es a bißerl schwierig diesen Pfad in die andere Richtung aufzulösen, wenn der Charakter vollends aus der Handlung verschwunden ist, und totes Gewicht auf den Charakterbögen dient niemanden.

Pfad des Leidens muss dafür bleiben, schließlich gibt es da auch den Weg mit der Suchtüberwindung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln