Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] An Arianas Krankenbett [D'anton/Ariana/Arpok]
Gaukelmeister:
Eigentlich wollte ich die beiden am liebsten zurücklassen - aber wenn ich's mir Recht überlege, ist die Situation viel interessanter, wenn wir alle mitgenommen werden. - Darf D'anton denn sein verstecktes Messer im rechten Stiefel behalten?
Ich schreibe noch kurz einen Abschluss.
EDIT: So wir sind dann also auf Reisen.
Ich hätte gerne 2XP für den Pfad des Hochstaplers (weil ich mich erfolgreich als Vertrauter des Generals ausgegeben haben) und 2XP für den Pfad des Mitgefühls (weil ich mit Nachdruck die wehrlose Ariana verteidigt habe).
oliof:
Die XP bekommst Du. Und natürlich wird D'Anton auf die eine oder andere Art und Weise an eine Waffe kommen. Sehen wir dann.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: oliof am 3.04.2008 | 16:50 ---Und natürlich wird D'Anton auf die eine oder andere Art und Weise an eine Waffe kommen. Sehen wir dann.
--- Ende Zitat ---
Gut, denn ich will ungerne Kamillo erklären müssen, dass es gewiss auch andere schöne Charakterkonzepte gibt ... :)
EDIT: Du startest die nächste Szene, Harald? Wäre mir dieses Mal ganz lieb.
Skyrock:
Für das melodramatisch-kitschige "Machen sie mit mir was sie wollen, aber lassen sie die Frau in Frieden!" bekommt der Gaukelmeister von mir einen Freiwürfel.
Gaukelmeister:
Endlich würdigt einer Kitsch und Melodram - danke!
Ein bisschen schade ist nur, dass Kamillo keine Zeit gehabt hat, die Steilvorlage für eine ergreifende Liebesszene zu nutzen. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln