Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Im Garten der de Maires [Ferdinand/Llacunia]

<< < (4/13) > >>

oliof:
Den erweiterten Konflikt könnt ihr gerne zusammen durchziehen. Bisher habe ich in der Fiktion aber keine Kooperation erkennen können.

Skyrock:
Hm? Ich habe doch den Ball aufgegriffen mit Jörgs Vorpreschen, um die Zeit zu nehmen um den Stein aufzulesen.
Wir können die Zusammenarbeit aber auch genauer herausstellen um das gemeinsam durchziehen zu können.

oliof:
Skyrock: Ich gebe zu bedenken, dass ich auch nur einen Wurf gegen Euch beide ausgeführt habe, das sollte schon klar machen, dass ich das ganze Vorgehen übergeordnet für zusammenhängend halte, auch wenn ich in diesem Fall von Euch beiden je einen Wurf zur Verteidigung verlangt habe.

Wenn Ihr drauf besteht, habt Ihr die Angreifer auch so abgewehrt. Ich sehe das etwas anders; bin aber der letzte, der sich querstellt.

Letztlich ist die Frage: Wollt Ihr einen erweiterten Konflikt? Wenn ja, könnt Ihr gemeinsam agieren. Maximal gibt es bei einer konzertierten Aktion gegen Ferdinand einen Bonuswürfel, wenn Llacunia (im erweiterten Konflikt) was ganz anderes macht – wäre möglich, aber nicht wahrscheinlich.

PS: 12 Gerüstete gegen 2 Nackte ist auch ohne Battle Mat ziemlich klar, oder?

Skyrock:
Soll es eben Jörg sagen - mich unterstützen, oder jeder für sich?
Hauptsache wir kriegen den Erweiterten Konflikt bald durchgeprügelt.

Joerg.D:
Ich bekomme meine XP erst, wenn die besiegt habe, also muß ich improvisieren. Da mir

Erweiterter Konflikt.

Ferdinand verlegt sich vom Raufen auf die Klingenkunst um die Elfe zu unterstützen, die Klingenkunst hilft ja auch Rüstungen zu zerschnitzen.

Ich pumpe in den Angriff 2 Fanmail und einen Reserve aus Elan

6dFb3+1 (– + 0 – 0 –:∧3) + 1 = 2 Bah, für so viel Einsatz ein ganz mieses Ergebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln