Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Im Garten der de Maires [Ferdinand/Llacunia]

<< < (11/13) > >>

oliof:
Ja, ich will, dass Llacunia Rattengesicht wegen seines barbarisch-wilden, rücksichtslosen Kampfes verfällt! Nicht im Sinne von verlieben, sondern im Sinne von fasziniert sein. Solange sie ihm nicht das Leben rettet oder sich von ihm schwängern läßt[1], alles easy.

In dem Fall bekämst Du auch, was Du wolltest.

In diesem Sinne,

Schaden auf Stufe 1 aufgrund akuter Atemnot. Zumindest die Luft bleibt Llacunia schonmal weg.

[1] Ich hab da sone Theorie, dass Elfen das mit dem zeugen und geschwängert werden bewußt entscheiden können.

Joerg.D:
 4dF∨3 + 3: (– – 0 +:∨3) + 3 = 1 Ferdinand denkt an Ariana, aufgeben ist keine Option.

oliof:
Und noch ein unentschieden.

Skyrock:
Wir sind also endgültig in einem sozialen statt in einem kämpferischen Konflikt? Oder endet er damit dass beide bekommen was sie wollen?

Mit verlieben ist bei Elfen ohnehin nichts, zumindest nicht bei solchen die es lange bleiben wollen.

--- Zitat von: oliof am  3.04.2008 | 23:23 ---[1] Ich hab da sone Theorie, dass Elfen das mit dem zeugen und geschwängert werden bewußt entscheiden können.
--- Ende Zitat ---
Oller DSA-Fraggle, du ;) Macht aber Sinn, sonst wäre es ja schon beim Szenenstart vorbei mit der Gabe der Unsterblichkeit gewesen.

oliof:
Wenn Du damit einverstanden bist, dass beide bekommen, was sie wollen? Barbarischer als Rattengesicht ist keiner meiner bisherigen NSCs.

Und wenn ich ein *PIIIIIIIIEEEEEP*-Fraggle wäre, wäre das keine Theorie, sondern ich hätte Dir das Werk, die Auflage, Seite und Absatz rezitiert, wo das als wissenschaftlicher FuckedFakt drinsteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln