Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Brauche Hilfe für Char

<< < (6/7) > >>

JohnStorm:

--- Zitat von: Bluerps am  5.04.2008 | 12:54 ---Stimmt. Allerdings können sie zumindest äußerlich männliche oder weibliche Anatomie annehmen, wenn sie aus ihrem Lebensfelsen kommen und das wollen.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Wo steht denn das?
Ich erinnere mich nur daran, dass sie sich um der anderen Rassen willen bei der Bekleidung und Verhalten für die weibliche bzw. männliche Variante entscheiden.

Timo:
Ja, John Storm hat recht.
Sie passen nur ihr verhalten an.

Gwynnedd:

--- Zitat von: yennico am  8.04.2008 | 23:48 ---Du hast den Windling Tiermeister vergessen. :)

--- Ende Zitat ---

bei uns wurde der Windmeister als zu heftig empfunden und das bei passionierten powergamern  :ctlu:

Cliarc:
Um Dein Thema mal wieder aufzugreifen Blizzard,

würde mich mal interessieren, wie es mit Deiner ED Runde war und ob ihr das noch macht? Für welchen Charakter hast Du Dich letzten endes eigentlich entschieden.

Ich hätte, da doch einen Dieb, Tiermeister oder Troubadour empfohlen auch wenn das mit nem Obsi dann etwas schwierig wird, aber solche unterschiedlichen Disziplinen tun jeder Gruppe zusätzlich gut.

Ich habe auch vor einiger Zeit wieder angefangen Earthdawn zu leiten und muss gestehen seit 3 Sitzungen gerade mal auf einen Kampf gekommen zu sein für die Spieler und der war ganz zu anfang in einem Traum, was einem der Charaktere vor einiger Zeit passiert ist und er sich daran zurück erinnerte.
Nur um das Thema des kämpfen noch einmal generell aufzunehmen, die Gruppe besteht aus
Orkschütze, Zwergtiermeister, Menschschwertmeister.

Gruss Cliarc

Blizzard:

--- Zitat von: Cliarc am 30.01.2009 | 00:11 ---würde mich mal interessieren, wie es mit Deiner ED Runde war und ob ihr das noch macht? Für welchen Charakter hast Du Dich letzten endes eigentlich entschieden.
--- Ende Zitat ---
Ehm...bislang für keinen, da ich noch nicht zum spielen gekommen bin. Bei der ersten Sitzung war ich krank (mit knapp 40°Fieber), bei der zweiten, dritten und vierten Sitzung war ich ebenfalls verhindert. Seither hab'ich nichts mehr von der Gruppe gehört. :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln