Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)

<< < (8/26) > >>

Skyrock:
Lassen wir mal den Gaukelmeister noch agieren, ehe wir alles überrollen.

Um Ferdinand zu unterstützen bin ich eh zu spät, aber es ergibt sich bestimmt noch was für mich.

Joerg.D:
Ja, wir sollten auf den Gaukelmeister warten.

Aber wieso bekommt Beatrix 2 Bonuswürfel, wenn die Person die in meinem Weg stand einfach nur stehen bleiben wollte? Sie hat nicht gesagt, das sie mich aufhalten (und damit Apok unterstützen) wollte und deshalb bin ich mit den beiden Würfeln nicht einverstanden.

Gibt es so etwas wie Überraschen?

Skyrock:
Ich halte die zwei Bonuswürfel für OK, das ist die normale Teamworkregel, und in meinen Augen macht es Sinn dass es schwieriger ist wenn man erst noch ein Hindernis beseitigen muss.

Überraschung wäre wohl entweder passende Probenverkettung (Einschüchtern für Shock&Awe-Taktik, Heimlichkeit oder was weiß ich) oder als situative "Waffe". Ersteres ist nicht gegeben, zweiteres würde eh erst im erweiterten Konflikt Auswirkungen haben.

Joerg.D:
Wäre es ein Gruppenkonflikt, würde ich dir zustimmen, wenn die Aktion gegen mich gerichtet gewesen wäre. Das war sie aber definitiv nicht.

Die Intention war nicht umfallen und nicht, micht aufhalten und nicht umfallen.

Skyrock:
Screw that "Ferdinand unterstützen"-crap, ich habe eine bessere Idee die mir selbst XP bringt und gleich noch was tut um den Neuling zu integrieren.

Ich will mich auf die gestürzte Celia stürzen, sie überwältigen und sie gleichzeitig dazu bringen, dass sie angesichts meines Auftretens und meiner Überlegenheit dahinschmilzt und sich freiwillig unterwirft. Damit siege ich über zivilisierte Methoden und über eine Zivilisierte und bekomme so 2XP für den ersten Wolf.
Althena darf natürlich gerne etwas dagegen halten, um mich aus der Klemme heraus um den Finger zu wickeln oder sonstwie etwas tun um den Pfad des Unterdrückers anzusprechen.

So oder so bringt das Pfade voran und zwei bisher unverbundene SCs zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln