Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

[Erzählt mir von] ED-Romanen

<< < (3/18) > >>

Drantos:
Ich wär auch dabei, bei der Bücherbestellung  :)

cu Drantos

Dammi:
Huhu!

Okay, hab auch schon Antwort--er will wissen wieviele Bücher es genaus sind, wiegt das ab und meldet sich wegen dem Preis. Ich sag ihm jetzt das wir vier sind.

Gruß,

Dammi

Smaug18:
Hi,

ich hatte fünf gezählt:

- Dammi
- Daniel
- Drantos
- Samael
- meine Wenigkeit

Ich würde wenn möglich bei der Gelegenheit in paar Shadowrun Romane mitbestellen. Wenn dir das nicht ein zu großer logistischer Aufwand ist würde ich hier eine Liste posten.

Dammi:
Huhu!

Whoops, ich hatte den Kommentar am Ende übersehen, sorry. Ich versuche Dich auch noch unterzubringen--am besten postest Du die Liste der SR-Romane gleich mit oder schickst mir ne mail an dammi@dammi.de. In den USA ist es noch früh, also hoffe ich das das noch klappt.

Gruß,

Dammi

Kinshasa Beatboy:
Wollte Euch noch schnell zwei Dinge zu bedenken geben.

1. Ab einer bestimmten Bestellgröße wird der Zoll aktiv. Habe eine Summe knapp über $100 im Kopf. Das hängt von der zu zahlenden Steuer ab und schwankt wechselkursbedingt. Bei Büchern ist das nicht sonderlich teuer, aber recht nervig, weil man das Zeug beim Zoll abholen muss. Habe neulich für nen Bücherpaket im Wert von $150 rund €10 bezahlt.

2. Die Bücher müssen auch in Deutschland noch verschickt werden. Das wird auch nicht sonderlich teuer, ist aber auch Nerverei. Nicht vergessen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln