Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

[Erzählt mir von] ED-Romanen

<< < (15/18) > >>

Javen:

--- Zitat von: Kathy am  8.07.2008 | 23:21 ---Ja  :)

--- Ende Zitat ---

sieht wieder klasse aus  :d

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: oliof am  8.07.2008 | 15:12 ---Was für ein Name. Könnte fast für ein Rollenspiel herhalten…
--- Ende Zitat ---

Ja, unsere erste Reaktion auf den Originaltitel "Shadows of Yesterday" war, diesen wegen TSOY zu ändern. Dann stellten wir aber fest, das der Unterschied zu "The Shadow of Yesterday" doch gross genug ist und haben (aufgrund einer passenden Referenz im Roman) das "Dark" noch angefügt.

Gruß,

Dammi

Dirk:
Ich erinnere mich das ich so richtig positiv von "Narben" überrascht war. Die zwei zusammenhängenden Bücher sind definitiv die besten ED Romane und auch so ganz lesenswert.

MfG
Dirk

Javen:
hab gerade dark shadows of yesterday durch und muss sagen, wow, lange kein so gutes ed buch mehr gelesen  :d
kann ich also nur jedem empfehlen.

ich freue mich jetzt umso mehr auf das cathay quellenbuch...und natürlich auf die fortsetzung von dark shadows of yesterday  ;)

Preacher:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 13.06.2008 | 23:58 ---Ich erinnere mich an Nyx Smith oder so ähnlich, dessen Machwerke zum größten Schrott gehören, der mir jemals untergekommen sind
--- Ende Zitat ---
Es geht. "Die Attentäterin" fand ich eigentlich ganz ok. "Jäger und Gejagte" geht dagegen gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln