:T: Challenge > Challenge 2008

[Designtagebuch] Die Legenden von Xia Wu

<< < (3/7) > >>

rollsomedice:
Der Storybaukasten klingt gut um sich auszutoben

Dirk:
Ach so. Dann ist das Ergebnis das Resultat des Konfliktes und die Vorteile sind genau das. Kapiert.

MfG
Dirk

Yvo:
Okay, Endspurt... ...habe noch 3 Stunden (eigentlich 9,5 Stunden, aber muss dummerweise zur Uni). Die Grundlegenden Sachen stehen alle, gibt hier und da allerdings einige Lücken. Weiß noch nicht wirklich, ob ich mit dem Magiesystem zufrieden bin, aber lässt sich wohl nicht mehr ändern in der Zeit. Als Storybaustein bau ich wohl noch die "Romanze" und den "inneren Konflikt" ein.
An den Regeln ändere ich nichts mehr, aber sie sind glaube ich nicht wirklich unkompliziert formuliert, mal schauen ob ich da noch was kann.
Die 5 Reiche (Nakata, Xiao, Kain Bok Xa, Khaitian und Kheso) haben jeweils eine eigene Seite bekommen, eine Seite mit zusätzlicher Weltbeschreibung und da mach ich dann noch 3-5 Beispielkreaturen, damit man sich da ´n bißchen für eigene auch Orientieren kann.

Das ganze hat grade 8500 Wörter und ist schön bunt aufgrund von Font-Cliparts mit Farbverläufen. Es kann sein, dass ich es erst später einstelle (nutze die 3 Stunden jetzt noch aus, geh dann zur Uni und komme 19:30 Uhr zurück und kümmere mich dann ums umkonvertieren und hochladen). Bin aber bisher ganz zufrieden... ...mach gleich erstmal das Deckblatt.

Bye,
Yvo

Yvo:
So fertig... ...9383 Wörter. Rechne es gleich als PDF um und stelle es hoch, bis gleich.

Yvo:
Mein Webspace funktioniert irgendwie grade nicht, keine Ahnung warum...
...muss auch gleich los, stelle es aber provisorisch mal bei Rapidshare rein, auch wenn das eine unschöne Lösung ist. Kümmere mich morgen früh vielleicht noch um ´ne elegantere Lösung. Und schreib noch ein wenig mehr dazu...

Bis dahin ist das der Link:
http://rapidshare.de/files/39118464/DieLegendenVonXiaWu.PDF.html



Bye,
Yvo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln