:T: Challenge > Challenge 2008

[Designtagebuch] Die Legenden von Xia Wu

<< < (6/7) > >>

Yvo:
NEUER LINK

Danke an Dom/RollSomeDice an dieser Stelle.

@Reinecke: Was meinst du mit dem Extra-PDF?
Und ich würde es für viele Spiele anpassen... ...dummerweise oute ich mich mal als jemand, der nicht viele Spiele besitzt, genaugenommen nur DSA, SR und Riddle of Steel. Für WoD würde es sich allerdings sehr gut eignen oder für Star Wars, oder oder oder... ...mal schauen, wie ich das mache.

Bye,
Yvo

reinecke:
Extra-PDF

-> Storybaukasten für SR, DSA und Co hat in LXW nichts zu suchen, das ist ein eigenes produkt.

Yvo:
Moin Moin,

Ich denke darüber nach, Die Legenden von Xia Wu bis etwa Mitte September über Lulu.com drucken zu lassen (ca. Din A5, Hardcover, S/W, 110 Seiten). Will eh Lulu mal testen, auch für mein Hauptprojekt XIAN.
Die Regeln finde ich einigermaßen komplett, oder was wird da noch vermisst?
Die zusätzlichen Seiten würden wohl hauptsächlich Hintergrund und etwas Fluff, ein paar mehr Monster und Abenteueransätze/Beispiele und Tipps für den Storybaukasten.

Unschön fand ich zwar auch beim Erstellen, dass man viele verschiedene Würfel braucht und hab überlegt, ob ich da ein anderes Würfelsystem benutze (z. B. liebäugelte ich jetzt im nachhinein mit SR 4.01)... ...aber irgendwie hat das hier so auch was für sich, es ist supersimpel, eigen und die Schicksalswürfel müsste ich sonst auch ändern. Was meint ihr dazu?

Außerdem suche ich noch Zeichner (speziell für die Karte (S. 22) als schwarz-weiß-Version und Monster... ...nehme da auch gerne bestehende Zeichnungen/Ideen entgegen und integriere die dann, wenn sie mir gefallen) und wenn jemand Erfahrungen im Layouten oder sonst einfach gute Ideen hat, darf er oder sie sich natürlich gerne bei mir melden.

Bye,
Yvo

reinecke:
Bei den Monstern muss ich ja sofort an Munchkin Fu denken. ^^

reinecke:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 25.07.2008 | 22:15 ---Cool! Wie liefen denn die Testspiele?

--- Ende Zitat ---

Und was bietet den die Lulu variante noch so neues?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln