:T: Challenge > Challenge 2008

[Designtagebuch + Diskussion] Die Farben der Macht

<< < (8/9) > >>

Dom:
Vermi, luschtig! Danke für die Blumen. Ich glaube zwar nicht, dass ich dein Spiel anders bewertet hätte, wenn ich den Namen gewusste hätte, aber man weiß es ja nie ;)

Dirk:
Mich vom Hocker hau!

MfG
Dirk

PS: Echt gute Idee!

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Dom am  7.10.2008 | 18:19 ---Ich glaube zwar nicht, dass ich dein Spiel anders bewertet hätte, wenn ich den Namen gewusste hätte, aber man weiß es ja nie ;)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube auch nicht, dass es die Entscheidung der Jury am Ende beeinflusst hätte, aber ich hätte sicher mehr und teilweise vielleicht auch andere Kommentare bekommen.

Aber eigentlich wollte ich natürlich nur vorbeugen für den Fall, dass ich gewinne, damit keiner sagen kann, das war der Vermi-Bonus. ;D

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.10.2008 | 18:46 ---Aber eigentlich wollte ich natürlich nur vorbeugen für den Fall, dass ich gewinne, damit keiner sagen kann, das war der Vermi-Bonus. ;D
--- Ende Zitat ---

Also diese Sorge erscheint mir auch mit Vermi-Bonus vollkommen unrealistisch  ~;D

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.10.2008 | 17:56 ---Achso übrigens, das wollte ich noch mal erwähnen, jetzt wo die Challenge durch ist. Das hier war übrigens ich.

--- Ende Zitat ---

Wow! Ich bin echt platt! Das war mal ne Idee... :o

Im nachhinein kann man natürlich sehen wo man es hätte merken können, aber ich muss zugeben auf sowas wäre ich ohne Hinweis nie gekommen.
Das lässt jetzt alles hier gesagte in einem neuen Licht erscheinen, obwohl ich natürlich voll und ganz hinter meiner Wertung stehe.

Ich glaube schon dass es darauf ankommt wer was sagt oder schreibt. Unsere Diskussion wäre wohl auf jeden Fall zumindest etwas anders verlaufen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln