Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
F&S von WotC verklagt?
Carabas:
Wenn das stimmt, packe ich bei der Bestätigung des Gerüchts Champagner aus ;D
Aber: warum soll WotC denn F&S verklagen??? Da fehlt ein Grund. Kennt den jemand?
Mulep:
Genaueres weiß ich net. Ein befreundeter Händler hat mir das gesteckt. Es gab von Wotc wohl ein Schreiben, dass alle Produkte an Händler mit Läden höhere Rabatte von den Großhändlern bekommen sollten. F&S hat das Schreiben irgendwie als Lüge hingestellt und behauptet das wäre alles Fake, bzw. die könnten das nicht bestimmen. Daraufhin kam wohl eine Klage von Wotc. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Wie gesagt, ein befreundeter Händler hat mir das unter vorgehaltener Hand berichtet. Der ist aber eigentlich auch nie schlecht informiert.
Ich hatte Ingo auf der RPC angesprochen - der wollte aber dazu nichts sagen. Ich gehe mal davon aus, dass der mehr weiß, hat sich jedenfalls so angehört.
Mulep:
--- Zitat von: Ehron am 2.05.2008 | 14:07 ---Da sollte Mulep mal ne Quellenangabe posten. Und die Aussage jeder Lizenzgeber halte ich für deutlich übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Na zumindest haben die es sich mit White Wolf verscherzt. Aber jeder Lizenzgeber ist vielleicht nicht passend. Sie verscherzen es sich aber schon sehr gerne mit diversen Leuten, nicht wahr?! ::)
Khouni:
*packt auch mal Popcorn aus*
Mal sehen, wie das hier verlaufen wird ~;D
Carabas:
--- Zitat von: Mulep am 2.05.2008 | 20:18 ---Es gab von Wotc wohl ein Schreiben, dass alle Produkte an Händler mit Läden höhere Rabatte von den Großhändlern bekommen sollten.
--- Ende Zitat ---
Die Bedeutung dieses Satzes verschließt sich mir irgendwie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln