Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Organisation]Age of Conan - Spieler im Forum?
Timo:
na dann muss ich wohl ganz schnell Geld zusammenbekommen um den PC aufzustocken, damit ich das Spiel ausprobieren kann und mein Saufcape noch einheimsen kann.
Joerg.D:
Gibt es schon zuverlässige Werte, wie schnell der Rechner sein muss?
Timo:
schnell, sehr schnell.
Nee, Rechner reicht ein 3GHz denke ich locker.
Grafikkarte(eine der Topten);speicher(30GB min +Platz für Patches und Updates) und RAM(unter 2GB wirds lange Ladezeiten) sind das Problem.
MadMalik:
Soweit ich weiss sind die 3Ghz Singlecore, die dir locker reichen, immernoch Minimalvoraussetzung.
Und da das spiel multiple Kerne unterstützt denke ich schon, dass der Unterschied von minimal
zu nem brauchbaren Dualcore (die ja eigentlich eh schon standard sind, auch wenn ich mal wieder
hinterherhinke) deutlich zu spüren sein werden. Auf nem schee Dualcore System mit 8800er Karte
(die ja auch nicht mehr top of the line ist) und 2GB raum scheint es allerdings in Medium Details
brauchbar zu laufen. Wobei man sagen sollte, Medium Details sieht immernoch schweine gut aus.
Unter Vista reicht 1GB eh nicht, weil unter Vista frisst alles mehr RAM... weil... Vista halt.
Timo:
Ich würde es wohl nur mit mind. nem DualCore 4Ghz, 3GB RAM und 8800GTS 512MB Ram (wer ne bessere GraKa kauft hat zuviel Geld) spielen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln