Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Organisation]Age of Conan - Spieler im Forum?

<< < (2/7) > >>

Timo:
kann man mit der US Version/dt. Version und deutscher IP auf US/UK Servern spielen?
gibt es ein Lifetime Abo?

wenn beides ja, bin ich dabei, wenn erstes nein, dann auf jedenfall nicht. Ich hasse es auf dt. spielen zu müssen.

PS geschnitten sind nur 5 finishing moves(von 40 oder so) alles Entköpfungen, aber da die mich am meisten ansprachen...

PPS falls ich dabei bin spiele ich definitiv einen...Schmied!

Suro:
Dann bist du wohl eher nicht dabei ;)

--- Zitat von: http://www.aoc-pre-order.de/faq.php ---Kann ich mit der deutschen Version auf einem englischen Server spielen (oder umgekehrt)?
Ja, es wird europäische Server geben, auf welche Sie mit jeder europäischen Version zugreifen können.
Kann ich mit der US Version auf europäischen Servern spielen (oder umgekehrt)?
Nein, dies wird leider nicht möglich sein.

--- Ende Zitat ---

Es sei denn du importierst aus UK ;)

Achja, und die Amiland-Version ist natürlich auch geschnitten.

WitzeClown:
Hm eignetlich gings nur darum Leute fürs spielen zusammenzutrommeln, aber egal:

@Falcon:

Japp ganz klasse. Sich über die 5 geschnittenen FInishings aufregen als ob sie ihre ganze "Mature Rating" Agenda über Bord geworfen hätten.
Ich sag nur: 45 von 50 Fatalities sind drin, jede Menge Blut, Beleidigungen ohne Ende und besoffene Leute die in die Ecke pissen. Japp genau es ist quasi Hello Kitty Online. ::)

@Chaos: Also ich weiß nicht was du mit Lifetime ABo meinst, aber die längste dauer für die du berappen kannst sind 6 Monate...also Abbucheung alle 6 Monate.

MadMalik:
Schee,
Beta läuft bei mir leider ab un an ziemlich kacke. Muss dann ma schauen ob das am Debugger liegt und Trial dann gut läuft oder ob'sch erst aufrüsten müsste. Aber sobald's bei mir sauber läuft isses wohl ein muss.

Timo:
ein Jammer die engl. Coll Ed. ist bei Okaysoft schon länger alle *grmbl* weiss jemand wo es die noch gibt?
Ich denke ich bin dabei, wenn ihr auf engl. Servern spielt, oder wenn Witzeclown und Suro hoch und heilig schwören mit mir zu spielen und gemeinsam unterwegs zu sein.

und da mich Schmied am meisten reizt hätten wir für den Tanelorn Clan auch gleich einen guten Buff/Waffenupgrader.

PS Holt sich einer von euch die Prerelease Version? Ich fürchte, dass mit dem Background der Clanname "Tanelorn" extrem schnell weg sein wird...

Lifetimeabo=normalerweise Coll.Ed. gekauft und einmal 150-250€ berappen und nie wieder gedanken um Abogebühren machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln