Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (107/131) > >>

WulfBorzagh:
Am Sonntag Abend Bosse. Normal nicht meine Musikrichtung, aber immer gut Hörbar. Gute gGte, was geht der Mann ab auf der Bühne und ist Mega Sympathisch.


Wulfi, das war eine gute Show die Spaß gemacht hat.

Noir:

--- Zitat von: CaptainMorgan am 24.01.2020 | 22:47 ---Als letztes die Teufelsbrut von GHOST im Zenith in München. Wirklich cool was die Jungs live mittlerweile bieten. Gut, der Sound im Zenith war nie sonderlich gut, aber trotzdem konnte man die Instrumente zumindest ansatzweise auseinanderhalten. Gut gemacht war auch der Bühnenaufbau mit zwei verschiedenen Ebenen, die namenlosen Ghule und Tobias Forge wechselten im Lauf des Konzerts immer wieder die Positionen auf diesen zwei Ebenen. War vor allem die weiter hinten stehenden Fans super die die Musiker dadurch auch mal sehen konnten. Den Mittelteil mit den Instrumentals fand ich etwas langatmig, ansonsten konnte sich die Setlist durchaus sehen lassen. Highlights für mich waren "Rats", "From the Pinnacle to the Pit", "Year Zero", "Mummy Dust" und "Dance Macabre".

--- Ende Zitat ---

Für mich DIE Live-Enttäuschung meines Lebens bisher. Was hat man da nicht alles gehört, wie unfassbar gut die live seien. 2 mal live gesehen. 2 mal völlig underwhelmed. Auf Platte gerne ... live spar ich mir das in Zukunft. Nichts, was ich nicht woanders schon (besser) gesehen hätte. Ich wiederhole mich da gerne mal ... aber daran merkt man einfach, wie enttäuscht ich von Ghost war.

Ich hab zuletzt Gloryhammer mit Windrose und Nekrogoblikon als Support in Stuttgart gesehen. Der Sound war unterirdisch schlecht. Dafür war die Stimmung gut. Windrose waren cool. Nekrogoblikon leider völlig fehl am Platz und echt nicht gut. Gloryhammer dann wie gewohnt erstklassig, auch wenn Thomas scheinbar bei jedem Konzert gegen Ende hin Probleme mit der Stimme bekommt. Er sollte da dringend irgendwie an der Technik feilen. Wären Nekrogoblikon zuhause geblieben und Windrose hätte ein paar Songs mehr spielen dürfen, wäre es noch besser gewesen.

CaptainMorgan:

--- Zitat von: Data am 28.01.2020 | 18:03 ---Für mich DIE Live-Enttäuschung meines Lebens bisher. Was hat man da nicht alles gehört, wie unfassbar gut die live seien. 2 mal live gesehen. 2 mal völlig underwhelmed. Auf Platte gerne ... live spar ich mir das in Zukunft. Nichts, was ich nicht woanders schon (besser) gesehen hätte. Ich wiederhole mich da gerne mal ... aber daran merkt man einfach, wie enttäuscht ich von Ghost war.

Ich hab zuletzt Gloryhammer mit Windrose und Nekrogoblikon als Support in Stuttgart gesehen. Der Sound war unterirdisch schlecht. Dafür war die Stimmung gut. Windrose waren cool. Nekrogoblikon leider völlig fehl am Platz und echt nicht gut. Gloryhammer dann wie gewohnt erstklassig, auch wenn Thomas scheinbar bei jedem Konzert gegen Ende hin Probleme mit der Stimme bekommt. Er sollte da dringend irgendwie an der Technik feilen. Wären Nekrogoblikon zuhause geblieben und Windrose hätte ein paar Songs mehr spielen dürfen, wäre es noch besser gewesen.

--- Ende Zitat ---

Okay, kann ich nicht nachvollziehen. Macht aber nichts, Empfindungen sind so individuell wie der Mensch der sie empfindet. Ich fand Ghost an diesem Abend echt gut.

ghoul:
Wolves in the Throne Room  :headbang:
Amorphis  :headbang:
Dimmu Borgir  :headbang:

ManuFS:
Wind Rose :headbang:

Nekrogoblikon ... äh... ok, ne Death Metal Band als Vorband zwischen zwei Power Metal Bands... kA wer das für eine gute Idee hielt.

Gloryhammer :headbang: :headbang: :headbang:

*edit* Also genau wie bei Data, nur in München. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln