Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (12/142) > >>

Rabenmund:
Vor knapp zwei Monaten "Fetisch: Mensch"...das neueste Projekt von Oswald Henke (Goethes Erben, Erblast,)

Die Atmosphäre im Epplehaus  in Tübingen war sehr intim, da nur etwa 50 Leute da waren...und Herr Henke hat
mich einmal mehr mit seiner unglaublichen Ausstrahlung in seinen Bann gezogen.

Don Kamillo:
Gestern:

Vortyp 1 – „Micke from Sweden“ – Typ an Klavier/Keyboard + Mundharmonika
Fazit: Leider nur 4 Lieder, war sehr cool, auch seine Ansprachen „early evening prostitute...“ Sehr gute Stimme, auch gut verständlich, hat Spass gemacht!  :d

Vorband 2 = „Mitzkhov“ oder so...
Fazit: ganz gruselig... lamest Schlagzeuger und auch so ever... die konnten ja gar nix... Lied 5 klang wie alle Lieder zuvor... gleich schlecht, da hat sich der Hauptact nix Gutes ausgesucht, aber einigen hats wohl doch Spass gemacht...  :q :q :q

Hauptact: KAIZERS ORCHESTRA
Mit meine Live-Lieblinge aus Norwegen, habe ich im April schon mal gesehen, jetzt zum 3.Mal ( stehen damit in 1 Reihe mit Dream Theater & Symphony X und das heisst bei mir was! ) und die machen einfach Spass und gut ramba-zamba auf der Bühne. Die spielen Fun-Rock oder so, mit Kontra-Bass & Hammond-Orgel undman sieht, daß die Spas haben, vor allem live. Sprache ist norwegisch und das lassen die auch geil raushängen, wenn sie dem Publikum erklären, wie geil doch die Texte sind und man sie leider nicht versteht, die Abstufungen, den Aufbau... aber man könne auch mit allem sonst einfach spass haben und abtanzen!!!  :d :d :d

Lord Verminaard:
Freitag Coppelius im Musikzentrum in Hannover , mit die beste Live-Band die ich überhaupt kenne. Unglaublich gute Musiker, unglaubliche Show, schade dass sie so unbekannt sind aber dafür bleiben sie sich treu.

Sonntag wäre eigentlich Oomph! in der Markthalle in HH gewesen, aber die bei Eventim.com bestellten Karten, für die ich auch eine Versandbestätigung per Email bekam, sind leider bei uns nie eingetroffen. >:(

Daniel:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 17.11.2008 | 12:26 ---Freitag Coppelius im Musikzentrum in Hannover , mit die beste Live-Band die ich überhaupt kenne. Unglaublich gute Musiker, unglaubliche Show, schade dass sie so unbekannt sind aber dafür bleiben sie sich treu.

--- Ende Zitat ---

:d

Haben sie auch wieder ein paar ihrer Frühe-MAIDEN-Coverversionen gespielt? Damit haben sie mich gekriegt, als ich sie das erste Mal live gesehen habe.

@topic: Am Samstag auf dem Keep It True Flotsam&Jetsam. Meine Lieblings-Thrash-Band zum ersten Mal live gesehen. Alle, die sie schon vorher mal gesehen hatten, waren zwar enttäuscht, mir hat es aber trotzdem verdammt gut gefallen.

Tequila:
Die letzten Band, die ich live gesehen habe waren:

GRAILKNIGHTS: Immer wieder lustig und geil, eigentlich die Band, die Rollenspiel und Metal perfekt verbindet. Waren in Nimwegen, Osnabrück und Köln schon geil, in Bochum aber sogar phänomenal

SABATON: Live gefallen mir die Songs des letzten Albums schon gut, dennoch kommen die an die alten Kracher nicht ran. Auch hier war die Band in Bochum am stärksten, auch wenn der Stromausfall in Köln den Gig zu was besonderem gemacht hat

BULLET: In Bochum schon geil, aber Samstag auf der Metalcruise aufgrund der Enge noch eine ganze Klasse geiler, richtig coole Jungs

MELECHESH: AUf der Cruise zum ersten Mal gesehen und leck mich fett, was ne tighte und geile Band. Der definitive Beweis, das man KEIN Keyboard braucht, um orientalisch angehaucht zu klingen!

Die ganze Heidenfestmischpoke: War als Festival eher gähn, zuviele Bands in einer total beschissenen Halle (Westfallenhalle II...sucks). PRIMORDIAL waren schon nett, aber der Funke wollte nicht wirklich überspringen, den Rest der Bands schon zu oft gesehen.

Ultima Ratio Festival: BLACK MESSIAH und OBSCURITY waren endgeil, KAMPFAR können auch ziemlich viel. Der Rest? Naja, Heiden/Pagan/Humpamischmasch halt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln