Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (119/131) > >>

Niniane:
Parkway Drive mit While she sleeps. Lorna Shore hab ich mir gespart, die interessieren mich nicht.

Hammergeiler Abriss, ich bin immer noch geflasht und möchte bitte gleich nochmal!

Bospa:
Cynthia Nickschas  :d

Fezzik:
Gestern. ParasiteInc. und Cypecore ( die jetzt das 5te Mal ) in Heidelberg. Beides sehr geil. Angenehmerweise war es nicht übermäßig voll.

KhornedBeef:
Langes Konzert:
Unto Others, Carcass, Behemoth und Arch Enemy.

Die ersten beiden hätte ich nicht gebraucht, aber ich erweitere ja meinen Horizont. Behemoth sind einfach witzig weil so hart an der Grenze zur Parodie. Technisch auch in Ordnung, soweit ich es sagen kann. Dazu gleich mehr.
Der Hauptakt war richtig gut. Ich war quasi auf einem Blind Date weil ein Freund gefragt hatte, ob ich mit will, aber ein zweites Treffen wäre drin. Technisch toll, ich mag ja so MeloDeath Doppel-Soli eh. Die Frontfrau growlt auch ganz toll. Die Lieder sind überwiegend etwas "deathiger" als mein Geschmack aber voll hörbar.

Gemecker über den Sound:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hörbar ist übrigens auch ein Stichwort: Lautstärkemäßig haben die sich alle keinen Gefallen getan, zumindest in der Location (und das war kein Loch, da hätten locker doppelt so viele Leute gepasst). Ja, Metal muss laut, aber gegenüber Platte verliert das so wahnsinnig an Definition, gerade auch der Rhythmus-Part. Ohne Oropax ist man halt auch zwei Tage taub, aber das entscheidet jeder für sich. Ich habe an gleicher Stelle vor über 15 Jahren Muse gehört, und das klang besser als auf CD, geht also

Don Kamillo:
Gestern gewesen bei "Heilung", dazu als Vorbands Eivør + Lili Refrain, in der Jahrhunderthalle zu Bochum.

Ganz großes Kino, 19 Uhr Beginn, 23 Uhr Ende, mega Stimmung, super Akustik, absolut großartiges Erlebnis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln