Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (121/131) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: xplummerx am 17.11.2022 | 22:52 ---In Köln in der Essigfabrik. War wie immer sehr schön.

--- Ende Zitat ---

Ha ja, da hast Du Dir einiges an Fahrzeit angetan.

Zu meiner "Edgecore"-Zeit ging in Bremen und Umgebung recht viel, was auch daran liegen mag, dass Mörser und Konsorten da herkamen. Wie ist da die Situation derzeit?

Zurück zum Topic: Acme - Attempt

Hellcat:
Vor zwei Wochen: von Grambusch und Versengold. Beides eher so meh...  :q vom Grambusch ist irgendwie Sportfreunde Stiller nur in schlecht und Versengold... sie treffen mit einzelnen Liedern meinen Geschmack und um sie auf Festivals mitzunehmen sind sie auch ok, aber dafür werd ich wohl nicht noch mal extra auf ein Konzert gehen.

Hellcat:
Am Wochenende war mal wieder Konzert angesagt:

- Warkings (Kann mir mal jemand erklären wieso die gerade so gehyped werden? Ich find die gnadenlos überbewertet...)
- Dragonforce (Geile Show, geile Stimmung! Musik war nicht so ganz mein Geschmack, aber das hat der Rest wettgemacht. Klasse Konzert!  :headbang:)
- Powerwolf (Sie können es einfach - tolle Musik, starke Bühenshow und mit dem Publikum können sie auch umgehen!  :d)

tartex:
Girls Against Boys

KhornedBeef:
Letzte Woche: Eleine und Sonata Arctica auf Akustik-Tour

Eleine haben halt Symphonic Death Metal auf unverstärkten Instrumenten gespielt: Tacketacketacketacke geht die akustische Gitarre :) war gut und hat schöne Jahrmarktatmosphäre verbreitet.

Sonata Arctica waren... nicht die Band die ich vor 13 Jahren oder so gesehen habe, und natürlich ist es auch ungerecht, das zu erwarten. Die Kerls kamen auf die Bühne, im Hemd, Sakko oder grellem Achselshirt (Kakko), setzen sich auf ihre Hocker und dudelten los. Kaum schnelle Klassiker, eher Balladen, und man hätte auch bei REM sitzen können, stimmungsmäßig. Tony Kakko erzählt3 zwischendurch, dass er jetzt Halbmarathon läuft, nachdem er eines Tages aus der Puste vom Weg zum Briefkasten gewesen war. Seine langen Haare sind ebenmäßig grau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln