Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (123/131) > >>

Noir:
Ach um Gloryhammer tuts mir immer noch leid. Der neue Sänger ist soooo langweilig. Die sind tot für mich. Dabei war das über einige Jahre jetzt echt meine Lieblingsband. Umso mehr erwarte ich jetzt den 19. Januar!

Flamebeard:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am  8.01.2023 | 17:16 ---Ach um Gloryhammer tuts mir immer noch leid. Der neue Sänger ist soooo langweilig. Die sind tot für mich. Dabei war das über einige Jahre jetzt echt meine Lieblingsband. Umso mehr erwarte ich jetzt den 19. Januar!

--- Ende Zitat ---

Musste ich gerade tatsächlich kurz nachlesen, da ich davon nichts mitbekommen hatte. Wunderte mich gestern nur, dass Angus auf einmal dunkle und lange Haare hatte...

Ich bin ja gespannt, ob und wie sehr er mit seinem neuen Projekt Gloryhammer trollen wird... Ist ja beim selben Label, also wird's da zumindest kein Copyright-Gehakel geben.

Und ja, mir war bis eben nicht bewusst, dass Gloryhammer und Alestorm beide zum selben Kerl gehören... -.-

Trichter:
Die Bands sind tatsächlich live sehr sehenswert. (Kenne aber nur den alten Sänger).
ABER:
Bei gloryhammer/alestorm standen zuletzt auch diverse Vorwürfe bezüglich Missbrauch/Frauenfeindlichkeit im Raum.
https://www.metal-hammer.de/gloryhammer-missbrauchsvorwuerfe-gegen-bassist-1855717/
Ich habe das aber nicht weiter verfolgt und kann deshalb ehrlich gesagt nicht beurteilen was da dran ist.
Das, und der plötzliche Rauswurf des Sängers bei gloryhammer haben aber schon einen etwas faden Beigeschmack auf diese Spaßbands geworfen.

Noir:
Ich komme gerade vom Auftritt des Rundfunk-Tanzorchesters Ehrenfeld mit Jan Böhmermann. War ne seeeehr witzige Sause.

Ahab:
Life of Agony im Grünspan in Hamburg, mit Prong als Vorband. Prong war das übliche monotone Wummern, aber Life of Agony war unglaublich gut. Das Publikum ist richtig krass abgegangen und kannte die meisten Texte auswendig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln