Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Ludovico:
Frisch vom Konzert von Black Stone Cherry.
Es war das erste echte Rockkonzert, bei dem meine Kleine mit dabei war.
Als Opening Act spielte Ayron Jones, der auch grandios war. Der Gitarrist, der mit ihm spielte, schenkte meiner Tochter sogar sein Plektrum.
Und Black Stone Cherry ist live ... Wahnsinn! Die Stimme des Sängers, die Performance des Drummers und der Gitarristen... Irre
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Ludovico am 30.10.2024 | 22:44 ---Frisch vom Konzert von Black Stone Cherry.
Es war das erste echte Rockkonzert, bei dem meine Kleine mit dabei war.
Als Opening Act spielte Ayron Jones, der auch grandios war. Der Gitarrist, der mit ihm spielte, schenkte meiner Tochter sogar sein Plektrum.
Und Black Stone Cherry ist live ... Wahnsinn! Die Stimme des Sängers, die Performance des Drummers und der Gitarristen... Irre
--- Ende Zitat ---
Wie alt ist deine Tochter?
Wir diskutieren das Thema "Kinder mitnehmen" im Freundeskreis auch immer wieder aber im Moment besteht da leider noch die Befürchtung das 3 Stunden zu lang sind und irgendwann zum Hauptakt die Quengelei beginnt...
On Topic:
Zu viele...
Die Glanzlichter des letzten halben Jahres waren aber das Duett von Tarja & Marko sowie endlich mal wieder Axxis live (letztere hatte ich prä-Corona das letzte mal gesehen...)
Ludovico:
Sie ist 7.
Allerdings hört sie auch gerne Rock, Indie und Metal und waren mit ihr schon auf einigen Konzerten von Unter meinem Bett und 2 klassischen Konzerten. OK, einmal mussten wir sie mit einem Glas Spezi pushen (was die zweite neue Erfahrung für sie war - Koffein), aber gegen 10 war das Konzert fertig und Einschlafprobleme gab es keine.
Für uns war das ein Testlauf.
Dann werden wir jetzt nächstes Jahr zu Guano Apes gehen (eine ihrer Lieblingsbands).
Wichtig ist bequemer Gehörschutz
klatschi:
Wir waren am Freitag bei Powerwolf in München, wie immer glorreich gute Show, dazu WindRose (yay!!) und Hammerfall (okay)
Darius der Duellant:
--- Zitat von: klatschi am 31.10.2024 | 09:15 ---Wir waren am Freitag bei Powerwolf in München, wie immer glorreich gute Show, dazu WindRose (yay!!) und Hammerfall (okay)
--- Ende Zitat ---
Ah lol, da war ich auch.
Einschätzung kann ich so unterschreiben, nur mit Windrose und Hammerfall vertauscht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln