Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (134/142) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: klatschi am 31.10.2024 | 14:06 ---In nem kleinen Pit (von der Bühne aus gesehen rechts) :) war Mega, das Konzert!

--- Ende Zitat ---

Ah, da waren auch noch Leute die ich kannte.
War ganz zentral in der großen Pit (da wo gerudert wurde) bzw. ein paar Reihen weiter vorne in Richtung Bühne.
Aber ja, war echt super.

--- Zitat von: Ludovico am 31.10.2024 | 14:16 ---@Darius
Ja, meine ist schon sehr weit.
Was vielleicht erstmal vorbereiten kann, sind Kinderkonzerte und damit meine ich nicht Volker Rosin und so was.
Unter meinem Bett kann ich sehr empfehlen. Die Lieder sind intelligent und es sind immer verschiedene Sänger (z.B. Dr. Renz oder Jan Plewka). Die Stimmung auf den Konzerten ist auch super und die sind nachmittags.

--- Ende Zitat ---

Muss ich mir Mal ansehen,  ich werfe das in den Raum wenn das Thema wieder aufkommt.
Wetterbedingt wird das aber vermutlich noch ein halbes Jahr dauern.
Eventuell (wenn was passendes spielt) wird's auch ein Besuch beim Free&Easy.
Da ist es dann kein Beinbruch wenn abgebrochen werden muss.

Ludovico:
Ok, in Hamburg haben wir viele Locations für Konzerte.
Unter meinem Bett spielt zum Beispiel gerne in Die Fabrik

JohnnyPeace:
Unter meinem Bett steht bei uns auch auf der Liste. Ich kann für Kinder sehr Bummelkasten empfehlen. Der Typ macht einen echt guten Kompromiss aus Kindgerecht und echt ordentlich abgehen auf der Bühne. Mein Sohn (damals 7) hat dann die Lieder richtig mitgegrölt. War voll gut!

Matz:
An meine letzte Live-Band kann Ich mich nimmer erinnern so lange ist das her... die nächste wird dann jetzt aber am 4. Dezember SAGA hier in Zweibrücken in der Festhalle sein!

Mr. Ohnesorge:
Letzens habe ich Knife und Phantom Corporation beim Matinee in Osnabrück gesehen. Schön Metal zu Kaffee, Kuchen und Kutten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln