Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
shaozhul:
In Flames, Arch Enemy und Soilwork in Göteborg. Grandioser Abend mit einem kleinen Manko: ich habe das Gefühl früher waren Konzerte lauter. Wenn die Ohren danach nicht pfeifen, war’s definitiv nicht laut genug.
Was ich bis dato auch noch nie gesehen habe: Konzertgänger die Popcorn essen und nicht gerade wenige. Wobei die Halle danach mit dem Zeug quasi gepflastert war.
Kurna:
--- Zitat von: shaozhul am 8.11.2024 | 16:48 ---In Flames, Arch Enemy und Soilwork in Göteborg. Grandioser Abend mit einem kleinen Manko: ich habe das Gefühl früher waren Konzerte lauter. Wenn die Ohren danach nicht pfeifen, war’s definitiv nicht laut genug.
Was ich bis dato auch noch nie gesehen habe: Konzertgänger die Popcorn essen und nicht gerade wenige. Wobei die Halle danach mit dem Zeug quasi gepflastert war.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht werden nur die Ohren schlechter, weil sie zu oft gepfiffen haben. >;D
Alter Weißer Pottwal:
Das werde ich beim nächsten Spieltermin mal checken ;)
angband:
--- Zitat von: shaozhul am 8.11.2024 | 16:48 ---In Flames, Arch Enemy und Soilwork in Göteborg. Grandioser Abend mit einem kleinen Manko: ich habe das Gefühl früher waren Konzerte lauter. Wenn die Ohren danach nicht pfeifen, war’s definitiv nicht laut genug.
--- Ende Zitat ---
Dieselben habe ich kürzlich in Hamburg gesehen. Da habe zumindest ich kein Popcorn gesehen, mag aber auch der Alkohol Schuld sein...
Niniane:
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das einfach eine Steigerung zu den Leuten, die ein Metalkonzert zum Unterhalten nutzen (und das gefühlt ständig in meiner Nähe tun müssen ::) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln