Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (136/140) > >>

shaozhul:
In Flames, Arch Enemy und Soilwork in Göteborg. Grandioser Abend mit einem kleinen Manko: ich habe das Gefühl früher waren Konzerte lauter. Wenn die Ohren danach nicht pfeifen, war’s definitiv nicht laut genug.
Was ich bis dato auch noch nie gesehen habe: Konzertgänger die Popcorn essen und nicht gerade wenige. Wobei die Halle danach mit dem Zeug quasi gepflastert war.

Kurna:

--- Zitat von: shaozhul am  8.11.2024 | 16:48 ---In Flames, Arch Enemy und Soilwork in Göteborg. Grandioser Abend mit einem kleinen Manko: ich habe das Gefühl früher waren Konzerte lauter. Wenn die Ohren danach nicht pfeifen, war’s definitiv nicht laut genug.
Was ich bis dato auch noch nie gesehen habe: Konzertgänger die Popcorn essen und nicht gerade wenige. Wobei die Halle danach mit dem Zeug quasi gepflastert war.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht werden nur die Ohren schlechter, weil sie zu oft gepfiffen haben.  >;D

Alter Weißer Pottwal:
Das werde ich beim nächsten Spieltermin mal checken  ;)

angband:

--- Zitat von: shaozhul am  8.11.2024 | 16:48 ---In Flames, Arch Enemy und Soilwork in Göteborg. Grandioser Abend mit einem kleinen Manko: ich habe das Gefühl früher waren Konzerte lauter. Wenn die Ohren danach nicht pfeifen, war’s definitiv nicht laut genug.

--- Ende Zitat ---
Dieselben habe ich kürzlich in Hamburg gesehen. Da habe zumindest ich kein Popcorn gesehen, mag aber auch der Alkohol Schuld sein...

Niniane:

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist das einfach eine Steigerung zu den Leuten, die ein Metalkonzert zum Unterhalten nutzen (und das gefühlt ständig in meiner Nähe tun müssen  ::) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln