Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Fulko:
Naomi Samples & The Go-Go-Ghosts - In Aspik
Die Doku-Premiere in Lüneburg. Die Band war beim Q&A am Start. Musik gab es nicht, aber live erlebt hat man die drei Nasen trotzdem. :)
tartex:
--- Zitat von: Jed Clayton am 8.12.2024 | 17:54 ---solche Leute, denen offenbar scheißegal ist, welche Band gerade auf der Bühne steht, teilweise mit dem Rücken zur Bühne, und die sich das ganze Konzert lang über irgendeinen Quatsch unterhalten müssen. Unschön, wenn man die direkt neben sich hat und wenn die mit fortschreitender Zeit immer ungeduldiger und aggressiver werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn sowas in den vorderen Reihen passiert, tanze ich die Leute einfach an, bis es ihnen zu viel wird. (Und - nein - ich meine nicht, dass ich sie anmoshe...)
Edgar Allan Poe:
Wenn Leute pöbeln und die Besucher stören, habe ich keine Skrupel, die Security darauf aufmerksam zu machen. So hab ich schon den einen oder anderen Konzertbesucher aus der Halle entfernen lassen.
Nebelwanderer:
Ich habe neulich "Hang massive" gesehen und muss sagen das ich sehr beeindruckt war. Es ist eine esoterische Band bestehend aus ursprünglich zwei Leuten die "Hang" spielen, im englischen "Handpan". Bei der aktuellen Tour spielt die Frau von einem mit und unterlegt das ganze mit elektronischen Beats. Ich glaube sie sind damit so ziemlich einzigartig. Das Partyvolk war sehr Bunt gemischt, von Dreadlocks bis Abendgala (Zürich halt) war alles dabei, aber es war eine völlig friedliche Atmosphäre.
Das Konzert ist grob in zwei Teile eingeteilt, der erste ist spirituell, entspannend, langsam, tiefe Bässe und de Hang, Wahnsinn. Dieser war mega, aber für ein Konzert dachte ich mir schwierig, am liebsten hätte ich mich hingelegt und wäre vermutlich eingeschlafen, so beruhigend war er.
Der zweite Teil war dann geprägt von schnellen, kraftvollen Stücken der ganze Saal hat getanzt. Ich habe das so überhaupt nicht erwartet.
Ich kann es nur empfehlen wer mal etwas völlig anderes hören will. Vl Stil erinnert es mich an Goa.
https://www.youtube.com/watch?v=ye4N-MTCyMA
tartex:
Gestern Abend Beak> (das ist nur ein Symbolvideo)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln