Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
BobMorane:
Ich hatte Spaß. Die Band hat ne gute Show abgeliefert. War bei uns ne kleine Halle, was ich für Live Atmossphäre eh gut finde.
Edgar Allan Poe:
Ich hab am 17.1.
Omnium Gatherum und Insomnium gesehen. Support waren Hinayana.
Von Hinayana hatte ich noch nix gehört. Haben mir ganz gut gefallen.
Dann kamen Omnium Gatherum, die aufgrund eines Jubiläums die komplette Beyond-Platte gespielt haben. Ich hatte gehofft, sie würden noch mehr spielen. Sie waren auch der Grund, warum ich mir das Ticket überhaupt gekauft habe. Aber leider war nach der Beyond Schluss. Ich hätte gern noch Slasher gesehen.
Insomnium waren dann auch ne Bank. Sie haben am längsten gespielt. Ich hätte mir gewünscht, dass Insomnium ne halbe Stunde weniger spielt, dafür Omnium Gatherum ne halbe Stunde mehr. Oder einfach die Support-Band weglassen und sowohl OG als auch IN 90 Minuten geben.
Es war das erste Konzert seit langer Zeit, das ich mal wieder besucht habe. Und ich hatte zwei Erkenntnisse:
1. Ich gehöre nicht mehr zu den jungen Besuchern von Konzerten. Das war ein seltsames Gefühl.
2. Mein Rücken hat sich bereits nach Support und der darauf folgenden Co-Headliner Show bemerkbar gemacht. Nach dem Headliner hatte ich höllische Rückenschmerzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln