Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds] Online
MarCazm:
Bin auf der Peginc Homepage drauf gestoßen und möchte mal das allgemeine Interesse zu dieser Plattform wissen. Bin selber noch unschlüssig. Daher schauts euch mal an und gibt eure Stimme ab.
http://www.savageworldsonline.net/
Daheon:
Habe für 3 gestimmt. Ich finde gut, dass so etwas angeboten wird, gehöre aber zu den Leuten, die Rollenspiele spielen, um mit anderen Leuten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und Spaß zu haben. Ich denke, das würde mir bei Online-Spielen fehlen.
Habe es aber noch nicht ausprobiert und lasse mich gerne von "Praktikern" eines Besseren belehren. :)
Daheon,
der sich immer noch auf seine erste SW-Runde freut
Zornhau:
--- Zitat von: Daheon am 7.05.2008 | 14:32 ---Habe es aber noch nicht ausprobiert und lasse mich gerne von "Praktikern" eines Besseren belehren. :)
--- Ende Zitat ---
Hier im Thread gibt es sehr klare Auskünfte eines PRAKTIKERS von Fantasy Grounds im Blutschwerter-Forum (der Praktiker schreibt ab Beitrag #3 in diesem Thread).
Und hier der Thread dazu im Pinnacle-Forum.
Falcon:
die Einleitung der Seite ist ziemlich schlecht geschrieben (hat das etwa System bei SW?). Ich lese immer wieder FantasyGroundsII und werde dadurch kein bisschen schlauer. Ist es gratis usw.? Keine Infos. Das nimmt mir eigentlich spontan die Lust.
Nach Eigenrecherche ist es also ein Programm.
mmh, mit Forenrollenspielen habe ich ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht, da die Spieler meisstens unzuverlässig sind. Ob das mit einem Programm besser wird wage ich zu bezweifeln und gucks mir mal an bevor ich vote.
EDIT: kostenpflichtig? nein danke. So gut kann es gar nicht sein.
ragnar:
Kann mir schon vorstellen das es für den einen oder anderen nützlich ist, aber z.Zt. nicht für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln