Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

(15) Im Wald ruht friedlich der See… (Celia/Ferdinand/Llacunia)

<< < (5/7) > >>

Skyrock:
Llacuina schüttelt den Kopf.

"Die Ameisen mögen sich eine Weile über den Waldboden erheben, aber sobald die Königin stirbt geht der Haufen ein. Vielleicht können sie ihre Samen vorher im Umland verteilen, vielleicht auch nicht, aber der einzelne Ameisenstaat ist nur ein Blinzeln im ewig chaotischen Brodeln des wilden Urwalds. Nur der, der mit diesem Brodeln und Chaos im Einklang ist und Teil davon ist, bringt es voran und besteht selbst.
Und das heißt, nur seinen eigenen Augen und Ohren zu trauen wenn es um das Überleben geht."

Sie legt den Kopf schief und blickt Ferdinand an.

"Du bist vielleicht mehr im Einklang damit als die anderen deines Volkes, und ich bin vielleicht geschwächt vom Kampf, aber ich gehe jede Wette ein dass mich dass mich mein Wesen immer noch dir überlegen macht. Nenne mir die Disziplin, und ich bin bereit gegen dich anzutreten und zu siegen."

Joerg.D:
"Wenn die Königin stirbt, wird ein neuer Haufen mit einer neuen Königin gegründet. Der Staat geht nicht ein."

Ferdinand sah Llacunia an und überlegte.

"Warum soll ich mich mit dir streiten? Ich habe dir so kräftig in den Arsch getreten, das du fast 3 Meter durch die Luft geflogen bist mein Engel. Jetzt bist du meine Freundin und ich will mit dir zusammenarbeiten, nicht gegen dich antreten. Freundschaft und Verbundenheit sind meine wahre Stärke, das Wissen, das ich mich auf die Meinen verlassen kann und Sie sich auf mich."

"Andererseits könnten wir um die Wette Klimmzüge machen, wenn du möchtest. Die Bewegung könnte deinen Körper aufwärmen, der wohl etwas unterkühlt ist und meine Rüstung sollte als Ausgleich für deine Erschöpfung gerecht sein.."

Skyrock:
Llacuina zuckt mit den Schultern.

"Klimmzüge? Guuut... Wenn du meinst..."

Ihr Blick ist etwas skeptisch bei dem seltsamen Angebot.

"Wenn ich gewinne, dann möchte ich aber nicht mehr Engel genannt werden."

Joerg.D:
"Wie auch immer du möchtest, mein Engel. Es geht um das Recht dieses Kosenamens."

Ferdinand grinst Llacunia an und fängt an.

Skyrock:
"Wie du willst. Celia zählt."

Ohne weitere Worte zu verschwenden hängt Llacuina mit einem Satz an einem kräftigen Ast eines Baumes, der über ihrem Lager hängt. Was sie abliefert ist keine Rekordleistung, aber passabel, und nicht jeder könnte so eine Leistung abliefern keine Stunde nachdem er halbtot aus einem Fluß geborgen wurde. Die Elfe ist zäher, als es ihr Körperbau vermuten ließe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln