Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4 naht - steigt ihr um?

<< < (6/11) > >>

Tantalos:
Ich finde die Ideen der 4E gut und freu mich dolle auf die Bücher. Da ich eh grade keine aktive Runde hab, aber wenn ich eine hätte sofort 4E spielen würde, hab ich "ich steige um" angetüddelt.

Im übrigen steige auch ich auf Paizos 3.75 Zug auf. Weils gut ist.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: J:Jack am 11.05.2008 | 11:03 ---Ich finde die Ideen der 4E gut und freu mich dolle auf die Bücher. Da ich eh grade keine aktive Runde hab, aber wenn ich eine hätte sofort 4E spielen würde, hab ich "ich steige um" angetüddelt.

--- Ende Zitat ---
Dank D&D Insider/Virtual Gaming Table sollte es ja nicht so schwer sein eine Runde zu finden/kriegen, oder? ;D

MarCazm:

--- Zitat von: Jan am 11.05.2008 | 10:48 ---Ausserdem kann ich mithilfe von Pathfinder meine ganzen Eberronsachen weiterbenutzen.
Wenn die 4te Edition DAS ausgleichen kann (irgendwann)... dann "vielleicht".

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz. Eberron wird nochmal komplett auf 4E released werden.

Tantalos:

--- Zitat von: Selganor am 11.05.2008 | 11:06 ---Dank D&D Insider/Virtual Gaming Table sollte es ja nicht so schwer sein eine Runde zu finden/kriegen, oder? ;D

--- Ende Zitat ---
Wer will schon mit mir spielen  :P

BoltWing:

--- Zitat von: MarCazm am 11.05.2008 | 11:16 ---Nicht ganz. Eberron wird nochmal komplett auf 4E released werden.

--- Ende Zitat ---
Schlimm genug ;)
Die einzige "Büchersammlung" im RPG habe ich durch Eberron und die D&D-Grundbücher (3.5). Wenn ich mir die Bücher alle nochmal neukaufen wollen müsste...  :P
Vorallem, da die letzten drei, vier Eberronbücher beinahe ausschließlich Storybücher (fast gänzlich ohne irgendetwas Wertetechnisch) waren. Also warum dann neukaufen? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln