Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[Kleiner Rant] D&D4 ist überschätzt und überflüssig

<< < (19/25) > >>

1of3:

--- Zitat von: Roland am 14.05.2008 | 16:21 ---Nachdem man beim Zoll letztlich Elric schon für einen arischen Krieger hielt, und ein paar Kartons Rollenspiele fast zur Kontrolle auf verfassungsfeindliche Inhalte einbehalten hätte, können andere moralische Verfehlungen wohl auch nicht mehr schaden.
--- Ende Zitat ---

Details!

Belebt übrigens das Geschäft. SJ Games macht seit Jahren Werbung damit.

Wolf Sturmklinge:
Hahaha, einfach nur geil.

Blizzard:

--- Zitat von: Vash the stampede am 13.05.2008 | 11:54 ---Zu D&D4. Das mag ich nämlich ausprobieren und werde das Sommertreffen dafür benutzen. >;D

--- Ende Zitat ---
Du leitest D&D4 auf dem Sommertreffen? ;D Und dann wohl auch noch mit Dread-Regeln?
*scnr*
 ~;D

@topic: Ob D&D4 überflüssig ist, kann ich nicht sagen und vermag ich nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich D&D allgemein zu wenig. Ähnlich wie bei Western City kam hier neulich mal die Frage auf, ob D&D denn überhaupt ein Rollenspiel wäre. Derjenige, der das verneint, der braucht D&D nicht, ganz egal in welcher Version. Und derjenige, der das bejaht, der wird sich zumindest in so weit mit der 4th Edition auseinandersetzen, dass er eine Kaufüberlegung in Erwägung zieht.

Roland:

--- Zitat von: 1of3 am 14.05.2008 | 17:31 ---Details!

--- Ende Zitat ---

Der weißhaarige, hellhäutige Schönling mit dem mächtigen Schwert sah wohl verdächtig aus, dazu noch dieses merkwürdige Symbol (der achtzackige Stern des Chaos), da macht sich der aufmerksame Zollbeamte Gedanken. Mir ist erst im Nachhinein klar geworden, was der Mann bedebklich fand.

Robert:
@Roland:
Was denkt sich der erst, wenn(falls) du einen Karton Weird Wars II für Savage Worlds bestellst? ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln