Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Position im 4. Editions Schisma
Samael:
@CP
Und nach der Rechnung 86% d20/3E/OGL. Es sind also bisher nur 14% der (A)D&D/d20 etc. Spieler komplett auf 4E umgestiegen.
The_Nathan_Grey:
Also ich leite im Moment nur D&D 4, davor natürlich 3.5 und vielleicht kommt das auch wieder. Aber die 4E gefällt meinen Spieler so gut, dass ich wahrscheinlich nicht zurück wechseln werde.
8t88:
D&D 4 Testrunde Zeigt dass es mir mit bestimmten Spielern am meisten Spaß macht.
In meiner anderen Runde bin ich 3.0 Spieler.
Und der Vollständigkeit halber hole ich mir irgendwann Pathfinder.
Roland:
--- Zitat von: Samael am 7.12.2009 | 08:54 ---Es sind also bisher nur 14% der (A)D&D/d20 etc. Spieler komplett auf 4E umgestiegen.
--- Ende Zitat ---
Ein wenig mehr, unsere True20 und Conan Kampagnen sind beendet.
6:
--- Zitat von: Samael am 7.12.2009 | 08:54 ---@CP
Und nach der Rechnung 86% d20/3E/OGL. Es sind also bisher nur 14% der (A)D&D/d20 etc. Spieler komplett auf 4E umgestiegen.
--- Ende Zitat ---
Auch das stimmt so nicht. Wir wissen garnicht wieviele der User, die 4E angehakt haben, vorher überhaupt eines der Vorgänger gespielt haben. Dann musst Du auch noch aufpassen, dass OGL nicht gleich D&D3.X ist. Ich kenne einige Spieler, die True20 oder nach OGL spielen und 3.X nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden.
Wir können daher nur sagen, dass ca. 55% der abstimmenden User 4E spielen, ca. 51% D&D3.X und ca. 86% nach OGL.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln