Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Position im 4. Editions Schisma
Samael:
--- Zitat von: Kardinal am 7.12.2009 | 19:42 ---Unverändert: Pathfinder für das D&D Genre, sonst gleich 'nen richtiges RPG >;D
--- Ende Zitat ---
Wer hats erfunden?
Also echt. Ich dachte so einen Schmarrn liest man nur in dem anderen Forum.
ErikErikson:
Ahrg, D&D 4 ist soo viel besser als Pathfinder und als 3.5 sowieso. Einfacher, intuitiver, taktischer, schlanker.
Ich hab beide Grundregelwerke und von 3.5 viel gelesen, ich weiss wovon ich red. Von Auswüchsen wie Orb Mages und dergleichen versteh ich aber nix.
Nur die Artwork is nicht so schön wie in 3.5, aber immer noch gut. Wobeis auch in 3.5 Ausrutscher gab, wie die fliegende Hausfrau oder den bösen Paladin Verschnitt.
Falcon:
--- Zitat von: 6 am 7.12.2009 | 14:27 ---@Falcon&Samael:
Ihr könnt nicht mehrmals abstimmen, sondern mehrere Optionen bei der Abstimmung anwählen. Also z.B. 4E und D&D3.0 und Pathfinder.
--- Ende Zitat ---
Und was ändert das daran, daß nun 102 von 183 D&D4 als "spiele ich" angeklickt haben?
Oder zählt das nicht, wenn man parallel auch 3.5 spielt?
DasTaschentuch:
Als Meister eines abgespeckten D&Ds hab ich mal OGL mitangewählt,sonst D&D 3.5, AD&D2 und Pathfinder. Allerdings jederzeit für D&D4 bereit.
Hackmaster hab ich mal geistig mit under AD&D getan.
6:
@Falcon:
Stell Dir mal vor, Samael will wissen wieviele User entweder 3.0 oder 3.5 oder Pathfinder spielen. Auf welches Ergebnis kommst Du dann laut Umfrage?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln