Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Eure Position im 4. Editions Schisma

<< < (49/53) > >>

Eisenklopper:
Hört sich aber sehr nach Flame an, wenn man es noch nicht mal gespielt hat ;)

Ich spiele 3.5 und 4 von Herzen gern. Meine Erfahrung ist aber, dass es mehr auf den Spielleiter und die Gruppe ankommt, wie so ein Spielabend verläuft, als auf die Regeln.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: The great Gonzo am 22.04.2010 | 11:06 ---Update meiner Position: Verbrennt alle 4e Sachen, es verdummt den Spieler. Das ist kein Flame, sondern das Ergebnis nachdem ich mein 4e SHB durch gegangen bin...
--- Ende Zitat ---
Ganz offensichtlich macht es einige Spieler dumm. Erstaunlich. Danke für den Nachweis.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: The great Gonzo am 22.04.2010 | 11:06 ---Update meiner Position: Verbrennt alle 4e Sachen, es verdummt den Spieler. Das ist kein Flame, sondern das Ergebnis nachdem ich mein 4e SHB durch gegangen bin...

--- Ende Zitat ---
Willst du dieses Ergebnis (dann aber bitte in eigenem Thread) mal naeher erleutern?

ErikErikson:

Das ist meine persönliche Meinung und Du kannst nichts dagegen tun! (;
btw: Will jemand ein nahezu neues SHB 4e deutsch kaufen?

--- Ende Zitat ---

Man kauft die ja auch nicht in deutsch.

Sashael:

--- Zitat von: The great Gonzo am  7.12.2009 | 08:51 ---Dann weise ich noch mal dezent auf meine Position hin:
Verrecke D&D4, Verrecke!

Tschüssili!

--- Ende Zitat ---
Das war Gonzos vorletzter Post. Sein "Update" ist nur eine Weiterführung seines sinnlosen Flames.

Absolute great, Gonzo.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln