Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)
Skyrock:
Oder so. Wobei ich meine Intention dabei natürlich auch entsprechend anpassen könnte, etwa Sirrah "zur Besinnung" prügeln.
Nth-Metal Justice:
Subideal.
Aha! :) Jetzt verstehe ich die Nachteile eines "Universellen Schadenssystems". Ja, da könnte ich in einen erweiterten Konflikt gehen, aber das lohnt nicht wirklich.
Du bist mir nämlich effektiv überlegen. Es geht mir ja nicht darum die Wahrheit zu erkennen, sondern Hilfe zu bekommen.
Also - ich probier das einfach Mal aus. Sirrah willigt also ein. Eine schwierige Situation für mich als Spieler, weil meine Intention und Ansichten natürlich jetzt von Sirrahs abweichen.
Skyrock:
Universelles Schadenssystem:
+ Man kann andere verletzen indem man ihnen nicht nur auf die Rübe haut.
- Man kann auch anders verletzt werden als dass man auf die Rübe kriegt.
Wenn keiner mehr versuchen will Llacuinas Bluff aufzudecken, dann schaue ich mal was sich durch die Aktion so für mich an XP zusammenläppert :)
Silent:
Uhh, wie böse, wie fies und gemein ;)
Aber ich würde gerne deine Lüge durchschauen wollen.
Dazu würde ich gerne Falschheit mit Etikette kombinieren, da Llacunias Rede doch sehr ähnlich dem höfischem Geschwätz sind und damit kennt sich Celia halt aus.
Vielleicht schaff ich mal eine Probe ohne Rituale und Magie ;)
[EDIT]
Effektiv hab ich 4 über. Auch nach Einsatz einer Fanmail. :)
Skyrock:
Wie gut dass es Etikette war, denn das geht auf Scharfsinn, und in Wille bin ich nicht übel.
Ich... *würfel* ...hab nur ne 2. Dat würde sich auch mit Reserve nicht mehr ändern.
Wehe du verpetzt mich und versaust mir so meine XP :q
"Ich träume von einer Welt... Einer Welt in der ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne dass jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln