Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)
Nth-Metal Justice:
wenn ich der Spieler der Elfe - oder der Sklavenhalter wäre: Nein.
Aber ehrlich gesagt mache ich mir darüber keine sog rossen Sorgen. ICh schau jetzt erst einmal was passiert.
Skyrock:
Dann wäre was "Nein"?
Wie Althena gesagt hat, dir stehen immer noch alle Wege offen - dieser Konflikt entscheidet nichts für alle Zeiten. Du könntest immer noch versuchen freigelassen zu werden oder dich freizukaufen. Oder du könntest deine Stellung ausnutzen, etwa um dich unauffällig auf irgendwelchen ammenischen Feiern zu tummeln. Oder deine "Meister" manipulieren. Oder du könntest den Zorn der de Maires bzw. der Rumans heraufbeschwören, wenn sich jemand an dir vergreifen will.
Die drei erstgenannten Punkte hatten wir alle schon mit Paruline in dieser Runde, und ich habe sicher noch nicht alles ausgenutzt :)
Nth-Metal Justice:
*lach* He - ich amche mir keine grossen Sorgen. Mir gefällt diese Wendung nicht, aber ich sehe jetzt einmal was passiert. Das wird sicher interessant.
Ich werde schon schreien, wenn ich meine, dass ich das nicht unter Kontrolle habe und mir das keinen Spaß macht.
Skyrock:
Dann ist gut, und ich habe dich falsch verstanden.
Was soll ich sagen, vorletzte Szene wurde Llacuina von ein paar Halbstarken mit spitzen Stöcken eine Klippe runtergeprügelt - und ich weiß dass ich ihnen den Gefallen zurückgeben will und werde, wenn sie mir das nächste Mal über den Weg laufen, und habe mir darum schon Gedanken gemacht wo ich sie mit der richtigen Gabe packen könnte.
Manchmal ist es beflügelnd wenn einem ein gewisses Ereignis _nicht_ gefällt, denn dann ist man gleich motiviert daran zu arbeiten :)
(Dieses Forenspiel ist zu alt - ich erzähle ich jetzt schon Neulingen Kriegsgeschichten, von denen sie keine Ahnung haben.)
Nth-Metal Justice:
Das empfinde ich auch nicht als problematisch. Klar kann es so richtig schiefgehen und die CHarakere kriegen so richtig dick eins auf den Deckel.
Schlecht ist, dass das durchaus auch zwischen den SCs passiert. Sowas (muss nicht, aber) kann eben zu Fehden zwischen den SCs führen und wenn es lange genug andauert auch zu Stress zwischen den Spielern führen. So kenne ich das von Vampire. Aber das hier ist nicht Vampire, wir sind keine Teens mehr und das ist ein Forenspiel.
Ich bin wahrscheinlich einfach ein gebranntes Kind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln