Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)

<< < (16/21) > >>

Nth-Metal Justice:
*kicher* ... Ich find das lustig. Ich hab das irgendwie alles am Anfang sehr negativ gesehen, aber eigentlich.... besteht dazu gar kein Grund.

Ja, also wenn ich Reserven nachträglich verwenden kann, versuch ich das Mal.

Wie haltet ihr das eigentlich mit dem auffrischen? Melden -> Dann wird Szene eingebaut oder einfach "komplett automatisch" wenn sich eine Situation ergibt und man sie nutzt?

Ah. Das sieht schon besser aus.

Skyrock:
Was das Reservenauffrischen angeht: Ein ganz entschiedenes "Kommt drauf an!"
Mal annoncieren wir im Offtopic dass wir Reserven auffrischen und mit den anderen darauf hinarbeiten wollen, mal nutzen wir Handlungen im Spiel um nebenher auch noch etwas für die Reserven zu tun.

Falls der Bonuswürfel etwas bringt, würde Llacuina natürlich versuchen Sirrah noch etwas "helfen". Es geht schließlich um meine XP für die Verbindung zu Celia und um die Pläne von Althena, die ich gerne sehen würde!

Nth-Metal Justice:
Ja, der Bonuswürfel hat etwas gebracht - er hebt das Ergebnis von 0 auf 2. :) Dann muss Llacunia etwas dafür machen. Im Endeffekt ist das auch für mich wichtig, weil ich meine Mission ja vorantreibe.

oliof:
Dass man eine Szene anspielt muss sich aber auch im Ingame-Thread spiegeln – und sei es im inneren Monolog. Den wollen wir dann aber sehen.

Skyrock:
Dann mache ich etwas - ich mache nämlich einen Unterstützungswurf und überlasse den Hauptwurf Celia, die mir in sozialen Belangen überlegen ist und sich damit auch noch XP als Unterdrückerin verdienen kann.

Ich nutze dazu Tierkunde, um wieder mal Gebrauch von Metaphern zu machen und bringe es so dank Reserve auf ein Ergebnis von 1. Das macht einen Bonuswürfel für Celia. (Falls sie wider Erwarten nicht mithilft, dann habe ich eben verloren.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln