Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)

<< < (20/21) > >>

Skyrock:
Was ich mit Celia habe ist der Pfad des Beschützers, nicht der Verbundenheit. Diese sind sich ähnlich, aber nicht gleich.
Und bis auf IIRC nur eine Ausnahme (Pfad des Selbst) gibt es bei keinem Pfad keine erzwungene Abkehr, sondern kann man ihn beibehalten, auch wenn man die Abkehrbedingung erfüllt.

Was den Pfad des Selbst angeht: Dass Llacuina verspricht sich für Sirrah einzusetzen, muss ja nicht heißen dass an diesen Worten etwas dran ist. Ihre Wünsche ignorieren (wie es bei 1XP für Pfad des Selbst IMHO genauer formuliert ist) tut sie alle mal mit dem falschen Spiel, bei dem sie ihre Worte herumdreht - zumindest ich verstehe den Regeltext so dass für 3XP nur die Notlage verschärfend hinzukommen muss.

Joerg.D:
OK, wenn das der Pfad des Beschützers ist sehe ich da kein Problem. Aber den Pfad der Verbundenheit zweimal, würde ich schon als eine Art Abkehr sehen. Mann kann nur einen besten Freund haben.

1 XP für den Pfad des Selbst ist kein Problem, das sehe ich auf jeden Fall. Aber ich sehe weder die Ignoranz der Notlage, noch das es aus Eigennutz geschieht.
Bei 3 XP mecker ich.

Skyrock:
Ich habe Verbundenheit wirklich nur einmal, zu Ferdinand. Es ist einfach so dass bei den beiden Pfaden die 2EP-Bedingung identisch ist (Entscheidung beeinflussen lassen).

Was den Pfad des Selbst angeht: Dann machen wir eben 1EP daraus.

oliof:
Abkehr ist optional, nicht verpflichtend.

oliof:
Ansonsten scheint die Szene abgeschlossen, und wir machen mit zweien weiter: Einmal Ferdinand, D'Anton  und einmal Llacunia, Celia, Sirrah. Wo ist Arpok dann? Ich nehme an, bei D'Anton, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln