Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
Nth-Metal Justice:
Hm. Die wahre Stimmungslage von Sirrah? Naja, ich seh nicht,d ass sich Sirrah da widersetzen wollen würde. Also die Unterdrückte Wut kann Celia durchaus wahrnehmen, denke ich Mal.
Skyrock:
Und währenddessen setze ich meinen Fieslings-Plan um zur Anknüpfung an die Etikettelektion: Ich massiere selbst Sirrah während sie ihren Dienst erfüllt, um sie zu entspannen und ihr Wonne zu verschaffen und so bei ihr Dienstbarkeit und Einsatz für ihre Herrin mit angenehmen Gefühlen zu verknüpfen.
Ich verknüpfe dazu Athletik (um Sirrahs entspannungsbedürftige Körperstellen zu kennen) mit Rituale (um ihr mit einem entsprechenden auf Massage basierenden Fruchtbarkeitsritus Wonne zu verschaffen) und erziele insgesamt eine 3.
Nth-Metal Justice:
Oh wie gemain!
Skyrock:
Du kannst dich gerne widersetzen. Auch wenn die Beschreibungen in einem erweiterten Konflikt angesichts von Llacuinas Waffen der Wahl... NSFW sein könnten.
Nth-Metal Justice:
Ich überleg grade, ob da nicht noch ein Versuch angebracht wäre, Llacunia zu durchschauen... Aber .... nein, ich glaube nicht. Das hebe ich mir für später auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln