Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)

<< < (7/21) > >>

Skyrock:
Aya:
Wie es dir lieber ist. Es gibt in TSoY nur Probleme, und für Probleme gibt es immer verschiedene Wege sie zu lösen :)
Ich würde dazu gerne den ursprünglichen Wurf von 3 behalten, schließlich habe ich da Reserven geopfert in Erwartung eines Widerstandswurfs, und ob der jetzt zeitversetzt kommt oder zeitnah...

Nth-Metal Justice:
Okay. Dann setze ich meine Rituale dagegen. Wird natürlich schwer, aber Sirrah ist ja auch gut darin :D

Nth-Metal Justice:
Hmm Unterstützen könnte man das ja durchaus durch "Duellieren" - oder andersherum. "Duellieren" durch "Rituale" - die Auseinandersetzung zwischen Geistern, die Kontrolle behalten oder abgeben - die Walozi benutzen Duellieren ja auch zum Bannen von Geistern. Da geht es ja auch nicht um eine Körperliche auseinandersetzung.

Hmpf. Okay, UNterstützend klappte nicht, aber dann eben mit Reserve. >.<
 4dF∧3 + 2: (+ – + +:∧3) + 2 = 5 Duellieren + Elan Reserve

Skyrock:
Das mit dem Duellieren klingt mir in der Form etwas weit her geholt. Wenn es ein Face-Down oder ein ähnlicher offener Konflikt wäre, OK, aber ich sehe nicht wie es hilft deinen Geist von Llacuinas Einfluss abzuschotten.

Du könntest natürlich alternativ das ebenfalls auf 2 liegende Wille einsetzen (und entsprechend Scharfsinn statt Elan opfern) - oder du nutzt Duellieren um deinen Roho vom Körper zu trennen, und die Frage wäre ob du die nötige Konzentration zusammenbekommst wäre die Elfe dich verwöhnt und beeinflusst.
Die Würfe könnte man in beiden Fällen so beibehalten da die involvierten Werte sich nicht ändern.

Nth-Metal Justice:
Da mir die Unterstützende Fertigkeit nichts brachte, und es sich um ein Ritual handelte und Rituale ebenfalls Elan UND Rituale ebenfalls auf 2 ist können wir doch einfach sagen:
Rituale anstatt Duellieren.

Und alles bleibt so, wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln