Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
Skyrock:
Nach Würfeln hätte ich gewonnen - aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Es gibt noch einen Ausweg, und der ist ein Win-Win für mich: Entweder ich bekomme XP dafür dass ich an Rosa mein Mütchen kühle, oder dadurch dass ich Sirrah für meine eigenen Zwecke ausnutze und durch die Rettung von Rosa den Pfad des ersten Wolfes abstoße.
Nth-Metal Justice:
Es ist deine Wahl.
Aber dieses Spiel kann Sirrah nicht mitspielen schon allein aus Gründen ihrer eigenen Motivation, die sich ja in der Technik des Systems wiederspiegeln. Ich hätte nichts davon.
Skyrock:
Das habe ich dann mal geändert mit einer kleinen Angebotsrevidierung :) Ich lasse das ganze natürlich ergebnisoffen. Wenn Sirrah wirklich gehen will dann kann sie gehen, und vielleicht hat sie mehr Glück wenn sie draußen "zufällig" jemand anderem wie Ferdinand über den Weg läuft der dann als Kitt zwischen den beiden dienen könnte.
Andernfalls hätten wir nicht nur Arpok, sondern auch gleich Ferdinand wieder mit auf der Gruppenspur, denn dessen Kontakte wird die Elfe wohl brauchen wenn sie ohne Celia bei Orleander reinkommen will. Und Ferdinand wiederum dürfte nicht ganz egal sein was dieser mit Juliette treibt, wenn er schon die Gelegenheit bekommt direkt hinzugehen.
Womit ich auch gleich das Problem im Freetalkthread adressiere.
Nth-Metal Justice:
Ja, das ist jetzt wieder schöner. *grinst*
Ich find das gut. Ich überleg mir mal ne angemessene Erwiderung, aber ich glaub, das könnten wir hinkriegen.
Skyrock:
Sehr gut :)
Wie es aussieht geht es dann wohl auch bei Gaukelmeister und Kamillo auf das Ende der Szene zu, wir sollten also auf selbiges hinspielen. Danach haben wir ja schon mit zwei anderen Charakteren Pläne, das Einzelszenengeschwurbel wieder etwas zusammenzuführen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln