Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V- tM (Powergamer's only): benötigte Disziplinen

<< < (2/10) > >>

Moghedin:
Ok, mit Valeren hätte ich was anfangen können. Aber man muss kein Salubri sein um ein drittes Auge zu haben.  ;D
Die Hölle scheint auch Interesse daran zu haben das die Salubri ausgelöscht werden, sonst hätten sie mich nicht geschickt.  ;D
Naja, woher sollte ich auch wissen was so ein Salubri-Krieger drauf hat.  ???

Asdrubael:
Bei Obeah ist wertvoll:
2. Lähmung
3. neutrale Wache (Schutzkreis, der durch Willenskraft gehalten wird. Ggner die Verlieren sind gelähmt)
4. Behandeln des kranken verstandes
5 Seelnereinigung oder so

Ein Salubri Krieger? Was hat der denn gemacht?

Moghedin:
Erst hat er eine Tür vor mir verschlossen, die ich erst kleinhacken musste bevor ich sie aufbekommen hab (wohlgemerkt ohne Axt  ;D ).
Dann stand der Kerl auf einmal mit ner Armbrust da, die war noch nicht so schlimm. Aber der hatte Celerity, und gegen das Schwert konnte ich mich dann nicht mehr wehren, und schon gar nicht gegen die lähmende Berührung. Da lag ich dann bis Sonnenaufgang. Dem Teufel sei dank, hat mich noch jemand in den Keller getragen. Und wenn dieser Dämon nicht bald auftaucht...  :)

Asdrubael:
Hm also ich mache das im Optimalfall so:
neutrale Wache "hochfahren" (2 Runden für 2 Willis)
Gegener Präsenz 2 reinwürgen, damit wer Willenskraft verliert
Willensduell, wenn ich gewinne gut, dann ist er oft gelähmt, wenn nicht greife ich an
... und mache ihn platt.

Wenn er dich aber bis Morgengrauen lähmen konnte, hat er einge Erfolge auf Willenskraft gehabt oder?

Teclador:
Nur mal ne interessante Anmerkung:

Die Valeren(Krieger) Kraft der Stufe 6 (Das Schwert der Gerechten) deckt sich zu 90% mit der Vergelter Kraft Stufe 1 (Spalter) der Jäger ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln