Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider kommt... Diskussionsthread.

(1/14) > >>

Tantalos:
Die D&D Webseite wurde umgestellt und es gibt erste PRevies vom Insider, welche Digitale Inhalte bereitstellt.

Also ich finde es sehr neckisch. Freu mich drauf

6:
Das sieht genau aus wie WoW.

Falcon:
sehe nicht was daran wie WoW aussehen soll. Jedes Programm in der eine Fantasyfigur in 3D zu sehen ist, sieht aus wie WoW.

ich hab gestern noch versucht über einen Forenlink einen Artikel, ich glaube von Mearls, zu lesen, in dem er versucht zu erklären was Skill Challenges sind (ich glaube das Thema wird noch ein Riesenfiasko) und bemerkt, daß sie jetzt selbst solchen Kleinmist hinter dem D&D Insider verstecken und man nicht mehr rankommt

:puke:

Ansonsten, mir ist immer noch nicht klar, wozu ich es brauche wenn ich die Bücher in der Hand habe, Zugriff auf ein Internetforum (z.b. Tanelorn) habe und es gute gratis DungeonBuilder im Netz gibt.

Tantalos:
Ich glaube Du bist nur zu faul zum Suchen oder Meldungen zu lesen, Falcon.  :D
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4ex/20080505a
Ist immer noch alles da wo es vorher war.

Im überigen, wenn Du weiterhin in diesem Thread über Skillchallenges reden willst, werde ich das rigoros rausmoderiern (lassen). Mach dafür einen eigenen Thread auf.

6:

--- Zitat von: Falcon am  6.06.2008 | 08:45 ---sehe nicht was daran wie WoW aussehen soll. Jedes Programm in der eine Fantasyfigur in 3D zu sehen ist, sieht aus wie WoW.

--- Ende Zitat ---
Der Webauftritt vom Insider sieht aus wie der Webauftritt von WoW. Farblich hebt es sich etwas davon ab, der Aufbau und die Knopfgestaltung ist aber sehr ähnlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln